mondwicht Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Schnitttechnik Nanne, was'n "analyle"? kicher, auch noch nicht ganz wach gewesen, was? Liebe Grüsse Julia
Nanne Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Schnitttechnik Nanne, was'n "analyle"? kicher, auch noch nicht ganz wach gewesen, was? Liebe Grüsse Julia Komisch, hier liegt noch ein einsamen "s" rum , aber ich vermisse ein "l"
willygo Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Warensendung ( z.B. Rv-Versand ) LG Willy
mosine Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 @ Willy Kontrollband Kontrollmaß
Aficionada Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Warensendung Wie, Willy, schon 9 Stunden online und immer noch kein "Band"? Ich verspreche, der Hammer bleibt stecken. Sendungsbewusstsein ("Hobbyschneider/-innen sind die besseren Menschen. Wer noch kein HS ist, muss dazu bekehrt werden"). XXX zurück, zurück. Schon wieder viel zu philosophisch. Sendungsnachverfolgung (z.B. Rv-Versand )
Aficionada Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 @ Willy Kontrollband @ Mosine: Give me five! :D
Nanne Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Verfolgungswahn ( Nachts stehen die Schnittmuster am Bett...."Näh uns!"
Aficionada Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 ( Nachts stehen die Schnittmuster am Bett...."Näh uns!" = Wahnvorstellung
willygo Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Vorstellungsleiterin LG Willy , der erst seit 12.30 Uhr im Netz ist und auch keine Kopfschmerzen hat
nähschaf Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Leiterinneninformationsbroschüre (für die Nähkursleitung das extra sehnsuchtserweckende Nähmaschinenprospekt zum Weiterreichen)
Nanne Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Vorstellungsleiterin LG Willy , der erst seit 12.30 Uhr im Netz ist und auch keine Kopfschmerzen hat Gab´s Bandsalat zu Mittag?
Aficionada Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Schürwolle (wieso komme ich ausgerechnet beim Beitrag von Nähschaf auf diese Idee ) Bearbeitet 2. Oktober 2008 von Aficionada
willygo Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Gab´s Bandsalat zu Mittag? Leider nicht, ich stehe auf Ploybandsalat - nicht den labberigen BW-Bandsalat LG Willy
willygo Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Käppchennähtchen - die ganz feine Kappnaht LG Willy
Aficionada Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Chenille *ähem, hüstel* ... vielleicht doch besser ... Chenillegarn
Empfohlene Beiträge