kargi Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 das geht maschenprobe herzlichst karin
Aficionada Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 *ommm* Bitte nicht Verstärkungsband, bitte nicht Verstärkungsband, bitte nicht Verstärkungsband *ommm*
kargi Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 ich darf nochmal,ja ? graduierung und jetzt bin ich weg ,bis morgen karin
Aficionada Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) kargi schrieb: graduierung und jetzt bin ich weg ,bis morgen ... und lässt uns zurück mit uierung bye, bye, schönen Abend. wenn nicht schon das Messer auf der Welt wäre ... Messerklinge ... obwohl ... (schon wieder Salomo) man könnte Erungenschaft mit Messer -> Messerschaft ... Ach, ich bin dann auch mal weg. Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Aficionada
nähschaf Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich werde müde, mir fällt nur noch Klingelbeutel (für die katholische Hobbyschneiderin) ein. Also besser: Gute Nacht!
Nanne Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Beutelhose (neudeutsch für baggypant)
Nanne Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Willy aufwachen!! Bundband.....nee gilt nicht wir nehmen die Bundeinlage
Aficionada Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Nanne schrieb: Bundband.....nee gilt nicht Hab ich das jetzt geträumt?
Nanne Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 alles nur geträumt....wollte nur Willy wecken
Aficionada Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Auch wenn ich jetzt gleich gelyncht werde, wegen der Anglizismen: Lookbook (sagt man doch jetzt so, oder?) Lookbuch? (Wahrscheinlich jubelt uns Willy morgen früh um 5.30 dann aber wieder einen Bucheinband unter )
Nanne Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich lynch Dich nicht...Du meinst das Logbuch ( das Dings auf den Schiffen, wo sie eintragen, wo sie sind, wie´s Wetter ist und wieviel Mann vom Scorbut draufgegangen sind) .....Bucheinband ( und jetzt lynchst Du mich, aber irgendwann hat Willy ausgeschlafen!)
Aficionada Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Nanne schrieb: Du meinst das Logbuch Genau;) Nanne schrieb: .....Bucheinband (... aber irgendwann hat Willy ausgeschlafen!) Ja, und ein ausgeschlafener Willy hat noch viele weitere Bänder im Sortiment ... fürchte ich. Bändersortiment Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Aficionada
Anonymus Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Aficionada schrieb: Lookbuch? Also, wenn es einen Showroom gibt, gibt's auch ein Lookbook Aficionada schrieb: Bändersortiment Mentholfrische (gibt's jetzt bei Weichspülern )
willygo Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Stickereibedarf Guten Morgen und liebe Grüße, Willy
willygo Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 noch keiner ??? Bedarfsmodell LG Willy
Nanne Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Schon da, guten Morgen! Bedarfsanalyle
Empfohlene Beiträge