Grace Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 Hallo zusammen, heute ist meine neue Nähmaschine angekommen, es ist diese Privileg: quelle.de Ich hatte mir ja vor einiger Zeit die Bernina Bernette 55 gekauft und sie wurde nie "meine" Maschine.....Ich weiß nicht warum, aber ich kam nicht mit ihr zurecht. Als meine Augen dann immer schlechter wurden habe ich die Maschine verkauft...... Aber so ganz ohne Maschine geht es doch nicht und nachdem ich mir letzte Woche meine Gleitsichtbrille gekauft habe und demnächst hoffentlich wieder besser sehen kann, habe ich mir kurzentschlossen eine preiswerte AEG bestellt.........DANACH habe ich hier die schlechten Beurteilungen gelesen, habe die Maschine aber trotzdem getestet.Und ich muß sagen sie war wirklich grottenschlecht!!! Und sie sah auch so aus als hätten sie schon viele Leute vor mir getestet. Also habe ich das Teil auch wieder zurückgeschickt und habe etwas mehr Geld in die Quelle-maschine investiert... Ich habe sie heute kurz getestet und bin begeistert.Absolut "idiotensicher" und simpel in der Menüführung. Die Betriebsanleitung ist gut gegliedert und einfach zu verstehen. Jetzt muß ich nur meine sonstige Nähzubehör wieder aufrüsten, habe damals fast alles abgegeben......:D Gruß Grace
Leann Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 die hat meine Schwester auch, sie ist total happy mit dem Teil. Ist übrigends eine brother;) Wünsche Dir viel Spaß damit
Topcat Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 Hallo Grace! Ich habe zwar die Nachfolgemaschine "die Blaue", dürften aber bis auf die Farbe identisch sein und ich bin mittlerweilen sehr zufrieden mit ihr. Viel Spaß und Erfolg damit!
Gisela Becker Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 Herzlichen Glückwunsch und "frohes schaffen!" Gruß Gisela
janchen Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 Viel Spaß mit der Maschine und daß sie nicht so rumzickt wie die anderen. Diana
Empfohlene Beiträge