Balvenie Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Hallo, dank der prima Kaufberatung hier im Forum hab ich mir nun endlich eine NEUE gekauft. Es ist die Innovis-30 von Brother Am Abend davor meinte meine Tante aber, sie hätte noch eine im Schrank von der Oma. Allerdings wäre das eine Overlock-Maschine. Also bin ich letzten Freitag erst zu meiner Tante gefahren und hab mir die Overlock abgeholt und bin dann weiter zum Nähmaschinenhändler und hab mir ne gute Stunde die Brother vorführen lassen. Jetzt habe ich hier drei Nähmaschinen stehen - Ist das nicht dekadent Naja, meine alte ist ne Aldi-Maschine und mit der Singer-Overlock habe ich mich noch nicht beschäftigt. Sieht kompliziert aus... Jetzt brauch ich nur noch einen Tisch und Zeit - dann kann es losgehen :):) lg Katharina
ennertblume Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Jetzt habe ich hier drei Nähmaschinen stehen - Ist das nicht dekadent Es gibt Leute, die sind noch dekadenter
roter Mohn Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Es ist die Innovis-30 von Brother ... ... und hab mir die Overlock abgeholt ... Liebe Katharina, herzlichen Glückwunsch zur alten Ovi und besonders natürlich zu deiner neuen Innovis! Viele liebe Grüße, Claudia Man kann nie zu viele :schneider: haben, höchstens zu wenig Platz!
janchen Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Na, dann mal viel Spaß und daß das nicht in Stress ausartet mit den ganzen Maschinen.;) Diana
Leann Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 na dann auf an die Maschinen und viel Spaß damit
ennertblume Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 [quote=janchen;933477..... daß das nicht in Stress ausartet mit den ganzen Maschinen.;) Na, mit den ganzen Mascchinen wird wohl nix passieren, aber mit den halben :rolleyes:
Fruehling Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Was bedeutet eigentlich dein Nickname? Kann es sein, dass ich davon was im Wohnzimmerschrank stehen hab? Dann aber mal Vorsicht beim Bedienen der Maschinen!!!!! Gruß von Karin
Balvenie Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Geschrieben 23. September 2008 Streß macht schon meine Tochter - sie wartet nun auf ihre rosa Katze ("Ich näh Dir eine, wenn ich ne neue Maschine habe...") Heute morgen haben wir das entsprechende Handtuch dafür ausgewählt. Was bedeutet eigentlich dein Nickname? Kann es sein, dass ich davon was im Wohnzimmerschrank stehen hab? Dann aber mal Vorsicht beim Bedienen der Maschinen!!!!! Gruß von Karin Don't drink and näh! lg Katharina
cucitrice Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Hallo! Na da freu ich mich doch mal mit und wünsch dir ganz viel Spaß damit! LG C.
Pandoram Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Hallo Katharina, ich freu mich für dich. Mit der Innov-is 30 wirst du sicher eine Menge Freude haben! Bin gespannt auf fertige Werke! Lieben Gruß Pandoram
Empfohlene Beiträge