Zum Inhalt springen

Partner

gemischter Tauschring - ohne Stress


ToniMama

Empfohlene Beiträge

ja...ich fände es auch schön, wenn Keandra, Gabi und Sophie sich noch melden würden.

 

Und ´vllt, könnt ihr mir mal einen Tip geben, wieviel an Stoff wohl ungefähr einen Schnitt aufwiegen könnte...bin da total unsicher. und sonstiges Zubehör habe ich nicht wirklich viel..das kaufe ich immer erst, wenn ich es benötige.

Ich habe, glaube ich, noch ca 2 m vom Ritterband von Farbenmix liegen. wenn da noch jemand Interesse hat,(oder n Foto brauch) sagt bescheid.

Und jetzt verdrück ich mich ins Bett. gn8 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    142

  • nostra

    51

  • stippi112

    35

  • Kreandra

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Morgen, wenn du für stippi - ist ja als nächste dran den Blockstreifen reinlegts, und das Farbenmixband, ist der Tausch so völlig ausreichend.

 

Und ich finde Ihn so toll.

 

wenn sich keiner mehr meldet, was ja schade ist. Kann das Paket sicher

am Montag ? wieder los.

 

Ich schicke dir schon mal ne PN.

 

Für mich sehr schöner Tausch- Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja, wenn Stippi denn überhaupt Verwendung für das Farbenmixband hat.

Ich tausche dann statt der beiden Totis die Blockstreifen rein -Achtung, der ist an den Webkanten sehr fransig..hatte viele Flusen und Fusseln nach dem Vorwaschen in der Maschine, denke aber, daß das nach dem Nähen ok ist.

 

das wären dann zusammen 4,35 m ob 1,10 mehr an Stoff auch den Schnitt rausbringen, wenn Stippi das Band nicht mag - ich weiß ja nicht, wie alt ihre Kinder sind und ob das überhaupt noch was für sie ist.

Habe übrigens genau noch 1,92 m davon.

DSC00404.jpg.53d421c45825d663a9c1b363b7e81f15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi da bin ich,

sorry lag mit dem komischen Virus flach (heftige Kopfschmerzen von morgens bis abends und so was wie fast Schüttelfrost ich habe nur noch tierisch gefroren). Aber jetzt geht es einigermaßen wieder. Der Kopf macht noch nicht ganz so mit.

 

Ich fand Bild 2 und Bild 3 recht interessant und für Borten und Bänder bin ich in allen Varianten und Längen immer zu haben.

 

Wer ist denn eigentlich als nächstes dran, bzw. wieviele sind noch vor mir, habe komplett den Überblick verloren, finde auch den Auflistung der Teilnehmer nicht mehr.

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wer ist denn eigentlich als nächstes dran, bzw. wieviele sind noch vor mir, habe komplett den Überblick verloren, finde auch den Auflistung der Teilnehmer nicht mehr.

 

lg

Andrea

 

Erstmal noch gute Besserung. Hab auch einige "Bazillen" bei mir rumlaufen.

 

Hab diese Auflistung gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Keandras Meldung hier mein neuer Volrschlag:

 

Der violette Sweat bleibt bei mir dafür geht der Blockstreifen-Sweat rein.

Dann der vom Bild 2, die beiden von Bild 3, der gestreifte für Katrins Tüte.

Das wären dann 4,15 m.

Zusätzlich packe ich dann noch das Ritterband 1,92 und die beiden Stücke Blumenborte ein. Wenn Keandra die dann doch nicht mag und sonst auch keiner, befördert Katrin die einfach in die Entsorgung - wie gesagt...bei mir kommen die nichtr mehr zum Einsatz..sind die Reste von der Jeansverzierung.

 

gebt mal Meldung, ob das so in Ordnung wäre.

 

 

Und Dir Keandra gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, auf den lila Sweat hab ich mich schon gefreut. :(

 

Aber so ist auch ok. Sind ja nicht bei wünsch dir was. :D

 

Die Blockstreifen sind mir wichtiger.:p

 

Dann warte ich und freu mich aufs Paket.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe..verhext. Ganz ehrlich? Der violette ist der einzige von meinen Stoffen, den ich ganz gern loswerden würde:D

Vincent hatte sich mal 2 violette ausgesucht. Aus dem Dunkleren durfte ich ihm dann noch einen Sweater nähen- den anderen will er nun nicht mehr. ich habe glaube ich, sogar noch nen Rest passendes Bünchen dazu Ca. 30 X 80 wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm der lila Bündchen ist etwas dunkler als der Sweat. Aber von dem Dunklen habe ich auch noch ein Stück von B 50 x L 66 und 105 x 35 --hängt alles an einem Stück und oben ist noch ein schmales anhängsel (etwa 20cm) auf ca 60-70 cm Länge

 

Die beiden Stoffe kannste Dir in meinem UWYH- anschauen--das Transformer-Sweati. Beitrag 119 + 120 Ich baue ab - Seite 3 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Ich würde Dich ja zu gern bestechen, dass Du lieber den gesammten lila Krempel willst :D :rolleyes: dann wär ichs los. - ber der Blockstreifensweat ist auch schön.

Bearbeitet von nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin nicht verschütt , heute war nur Großeinkauftag mit Oma und Opa

 

Essen, Zutaten fürs Plätzchenbacken und noch ein paar Klamotten.

 

Und bei Ikea hab ich mir 3m Rosalie gekauft.

weiß zwar noch nicht wofür aber , aber erstmal haben !!!

 

@ Heike- wer liest denn da mit :D:D

 

Ich find das Ritterband auch süß, aber biete es dann gerne auch bei Heike an, wenn es bis zu mir kommt:D

 

Hoffe Ihr könnt euch einigen- Blockstreifen oder LILA:D

 

Gut das ich meine Entscheidung dchon in der Tüte habe- hihi-

 

So gefundene Reihenfolge von Heike stimmt,

Stippi 112

Sophie 92

Kreandra

Gaby Kroeter

 

könnte ja glatt für mich ein Weihnachtsgeschenk werden. Das wäre ja toll

habe zwischen Weihnachten und Neujahr frei, da Kita zu.

 

 

So schaue nachher nochmal rein, ob die Schlacht geschlagen ist und wer gewonnen hat:D:);):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So schaue nachher nochmal rein, ob die Schlacht geschlagen ist und wer gewonnen hat:D:);):p

 

 

Na, ich hoffe doch, daß alle Gewinner sind :) . ich kann den lila Sweat auch noch in einem anderen Tauschring anbieten und den Rest von dem dunklen lila Sweat werf ich in die Tonne :rolleyes:

 

Ich könnte auch beide Sweats ins Paket tun und dafür den Doubleface hier behalten oder die Totis von Bild 3.

 

Aber es sollte ja nach Möglichkeit für jeden was dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du den Doupelface fand ja nur ich glaube toll,

 

und da stippi die nächste ist, magst du vielleicht den Doupelface bei dir lassen

 

damit stippi zuHause keinen Stress bekommt:rolleyes:

 

wäre jetzt so ne Idee von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal.

 

Weißt du was? Leg die Streifen rein und wenn du den lila unbedingt loswerden möchtest, können wir auch noch so tauschen. ;)

 

Aber nur wenn du magst.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keandra hatte noch interesse an dem doubleface....

wenn sie zustimmt, würde ich den behalten und beide sweats reinlegen und den restlichen "lilakrempel" gleich dazu..kann stippi dann entscheiden, ob sies benutzt oder entsorgt. vinci ist ja nun zu gross, um als bub noch lila zu tragen, meint er^^

 

sry fürs kleinschreiben..zwerg ist am dauernuckeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,:D

 

,......ich bin noch da - hab nur irgendwie "ver- bzw.geschlafen";)

mir gefallen von Bild 1 die Blockstreifen und evtl. Bild 4 auch die Streifen ( blau/gelb/weiß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch dafür, daß die den doubledings bei Dir behälst und die beiden Kids beglückst mit lila und gestreift.

 

Damit wäre doch jedem geholfen, Du bist den Stoff los den Du nicht möchstest und stippi bekommt keinen Streß mit den Kids.

 

Also ich bin einverstanden.

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein..Danke für Deine Meldung und Zustimmung Keandra.

 

Dann mach ich das so..Nchher werde ich nochmal Fotos von endgültig raus und rein machen und dann verpacken. Morgen Vormittag kann das Baby dann weiterreisen. Adresse hab ich ja bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

und ich liebe TRs ohne Stress- toll wie nett es hier zugeht und das auch zum Ende hin.

 

Ich finde das ist in sehr wenigen TRs so -:):) einfach toll.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...