juwar Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo ! Biete eine Husqvarna Leerkarte/ personalisierte Karte mit 30 Mustern aus verschiedenen Bereichen (Foto der Muster kann zugesandt werden ). Die Originalrechnung füge ich bei (wegen der Eigentumsrechte ). NP 169 Euro , meine Preisvorstellung 69 Euro . Liebe Grüsse Jutta
NaehfrauUte Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo und Guten M orgen, welche Leerkarte? es gibt die Disketten für die DI, es gibt die d-cards für die DII, hat nicht die Rose auch andere Karten - also welche karte für welche Maschine meinst du ? Vielleicht machst du noch ein kleines Foto, dann sieht man gleich, ob es die richtige ist - oder ist sie vielleicht schon weg ? lieben Gruß Ute
Ulla Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Ich antworte mal für Jutta, es ist eine Leerkarte für die Rose /Iris/ Orchidea. Sie ist von Husqvarna mit Kauf- Mustern beschrieben worden. Man kann sie mit diesen Mustern verwenden, oder selbst mit dem Hus-Reader/Writer neu beschreiben.
NaehfrauUte Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Ich antworte mal für Jutta, es ist eine Leerkarte für die Rose /Iris/ Orchidea. Sie ist von Husqvarna mit Kauf- Mustern beschrieben worden. Man kann sie mit diesen Mustern verwenden, oder selbst mit dem Hus-Reader/Writer neu beschreiben. ------------- Hallöchen schade...ich hab diese Maschine nicht.. ich hab die DesII. lieben Gruß Ute
Empfohlene Beiträge