Jump to content

Partner

Software-Registrierung bei Paff


Erica

Recommended Posts

Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Meine Creative-Suite habe ich nach Kauf bei Pfaff online registriert und auch einen Registrierungs-Code und die 3 Gratis-Motive erhalten.

So weit, so gut

Nun hatte ich von Fau Andrea Hennig (eine nette Dame, die prompt geantwortet hat), die Auskunft bekommen, das die Registrierung schriftlich erfolgen soll.

Gesagt, getan. Habe die Registrierungskarte ausgefüllt und an die Anschrift geschickt, die auf der Karte steht:

Software-Registrierung

VSM Deutschland Gmbh

Bannwaldallee 46

D - 76185 Karlsruhe

 

Und was soll ich sagen, heute habe ich mein Schreiben zurückerhalten,die

Anschrift durchgestrichen, sonst keinen Kommentar.

 

Nun weiß ich nicht mehr, was ich noch machen kann. Eine andere Anschrift habe ich nicht, online registrieren geht nicht, es ist zum Haare ausraufen,

Vielleicht kann ich ja hier einen Rat erhalten ?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße Erica :(

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 8
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Erica

    4

  • Stickmaus

    2

  • Tosca

    1

  • Hexe007

    1

Hallo,

 

nach dem Umzug der VSM im letzten Jahr lautet die Anschrift:

 

VSM Deutschland GmbH

Amalienbadstr.36

 

76227 karlsruhe-Durlach

 

 

Frierende Grüsse :eek:

Hexe007

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erica,

 

genau das gleiche ist mir passiert. Habe meine im Okt. 04 gekauft und die Karte hingeschickt.

Habe sie an die telefonisch erfragte Adresse geschickt zusammen mit ein paar Worten, bisher aber keine Antwort bekommen.

 

Viele Grüße

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudia, bei mir ist das Schreiben zurück gekommen, weil die Anschrift veraltet war. Die neue Anschrift hatte "Hexlein" mir mitgeteilt und die gleiche Anschrift hatte ich von Frau Andrea Hennig bekommen.

Sie antwortet promp und da könntest Du ja mal anfragen per Mail an

 

andrea hennig@vsmdeutschland

 

Viele Grüße Erica :p

Link to comment
Share on other sites

Guest Susanne7

Hallo Erica,

 

Du kannst Deine Software auch per Fax registrieren lassen.

 

Fax-Nr.: 0721 4001 513

 

Viele Grüße

 

Susanne

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susanne, Dank für Deine Zuschrift. Habe inzwischen die Registrierung schriftlich vorgenommen und hoffe, daß jetzt allles klar geht.

Mal abwarten, was geschieht. Viele Grüße Erica :p

Link to comment
Share on other sites

Hallole,

ihr Glücklichen, ihr habt wenigstens schon mal die Software. Auf das kostenlose Upgrade warte ich schon seit Wochen. Schon vor drei Wochen sollte ich lt. telefonischer Mitteilung aus Karlsruhe diesbezüglich ein Schreiben

bekommen. Bis jetzt hat mich nichts erreicht. Es ist ein Trauerspiel :mad:

Herzlichst

Ute

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erica,

 

habe eine Email an Pfaff geschrieben. Die Anschreiben an die Kunden seien letzte Woche rausgegangen. Erreicht hat mich keins. Das habe ich zurückgeantwortet. Bin mal gespannt, ob ich diese Woche Post bekomme.

 

Furchtbar diese Warterei.

 

Viele Grüße

Claudia

 

Nachtrag: Gestern kam endlich das Schreiben von Pfaff. Die Post hat vom 08.03. bis 14.03. gebraucht, um den Brief zu transportieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...