Isis Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Mein Mann hat meinen Näharbeitsplatz vergrößert und nun wäre Platz für eine Overlock. Ich nähe ja erst seit ca. 40 Jahren und war lange Zeit der Meinung, die brauche ich nicht. Aber - so eine Maschine ist doch recht praktisch. Nun habe ich bei Yatego meine Wunschmaschine zu einem recht guten Preis entdeckt und das Ladengeschäft des Nähmaschinenhändlers ist nur wenige Kilometer entfernt. Also angerufen - Maschine ist vorrätig - hingefahren - vorführen lassen - und jetzt gehört sie mir - eine Janome 644D Muss jetzt erst einmal ausgiebig alle Funktionen testen.
Rosenrabbatz Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Hallo Isis, meinen allerherzlichen Glückwunsch, das muß ja wohl gefeiert werden, nach immerhin 40 Jahren Diese Maschine interessiert mich auch, oder war's die 744D Egal, berichte bitte, wie Du mit ihr zurecht kommst...
cucitrice Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Auch herzlichen Glückwunsch von mir! Viel Spaß damit... Gruß C.
Dannyela Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 herzlichen Glückwunsch und ganz viel schöne Nähte mit deiner errungenschaft
Isis Geschrieben 6. September 2008 Autor Melden Geschrieben 6. September 2008 Danke für die Glückwünsche Mit meinen ersten Tests bin ich zufrieden. Ich habe verschiedene Nähte und Rollsäume ausprobiert, klappt sehr gut. Dann ist mir ein Faden gerissen und ich habe komplett neu eingefädelt. Hat zwar etwas gedauert, war aber auf Anhieb richtig. Ich denke, Löckchen und ich werden gute Freunde
Freesie Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 Herzlichen Glückwunsch! Da muss ich Dich aber bewundern, dass Du es 40 Jahre ohne Ovi geschafft hast. Hallo Kerstin, das habe ich auch schon immer bewundert. Meinen herzlichen Glückwunsch zum "Löckchen". Viel Spaß damit und immer ein Stück Stoff unter den Nadel:p
Empfohlene Beiträge