donnalupina Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Hallo zusammen! Ich habe mir neulich eine Pfaff 463 Industriemaschine mit viel zubehör gekauft. Leider ist keine Anleitung mehr vorhanden. Kann mir jemand hier weiterrhelfen? Ich würde mich sehr freuen! LG carmen
ute123 Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Guck mal hier. Ist zwar nicht genau Dein Modell, aber evt. hilft es weiter.
ive25 Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Hallo, ich kann die Teileliste liefern http://unlimited.marginspluslive.com/IMAGES/PRODUCTS/partsbooks/pfaff/pfaff%20463%20463h%20461.pdf Grüße Eva
kristineHB Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 Moin Carmen, hast Du auf Deiner Pfaff Industriemaschine schon was genäht? Ich habe mir auch vor einigen Wochen eine Pfaff 463 aus einer Schneidereiauflösung gekauft. Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung und die ehemaligen Besitzer sitzen dement im Altersheim. Nicht einmal das Einfädeln klappt und die Maschine näht nur im Rallyegang. Kannst Du mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen??? Gruß Kristine
josef Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 sorry, kann jetzt auf die schnelle das problem nicht lösen meine frau hat eine 483 mit nadeltransport wen mein scanner wieder funktioniert mach ich euch eine PDF davon der link ober zu säulenmaschine ist nicht anzuraten, da völlig anderes einfädeln und anderer greifer diese maschinen wurden oft mit kupplungs-motor geliefert es erfordert etwas übung, da mit schleifender kupplung auch langsam zu nähen diese industrie-maschinen fahren je nach ausführung mal eben so locker 4.000 bis 7.000 stiche / Minute gruß josef
kristineHB Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo Josef, danke für Deine Antwort. Mach Dir keinen Stress. Ich kann warten. Habe zum Glück noch eine normale Haushaltnähmaschine, die mir erst noch einmal über den Berg hilft. Gruß Kristine
Rosi. Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo zusammen! Ich habe mir neulich eine Pfaff 463 Industriemaschine mit viel zubehör gekauft. Leider ist keine Anleitung mehr vorhanden. Kann mir jemand hier weiterrhelfen? Ich würde mich sehr freuen! LG carmen Hallo, habe auch seit 24 J.eine 463 mit Betienungsanleitung könnte eine Kopie machen falls noch Indresse besteht.mfg Rosi
cooper Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo, habe auch seit 24 J.eine 463 mit Betienungsanleitung könnte eine Kopie machen falls noch Indresse besteht.mfg Rosi Hallo, leider bin ich noch nicht berichtigt pn´s zu schreiben, aber ich wäre auch sehr an einer Kopie interessiert. Hoffe, das du es noch liest. Danke schon mal im Vorraus.
Empfohlene Beiträge