Zum Inhalt springen

Partner

Buttinette in Wertingen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei Buttinette in Wertingen. Da ich nicht zu weit weg wohne, kann ich hin und wieder einen kleinen Besuch dort machen.

Zufälligerweise hatte ich meinen Fotoapperat dabei und einmal für euch ein paar Fotos gemacht. In meinem Blog habe ich einen kleinen Bericht auch mit Preisbeispielen. Ausserdem einen Link zu noch mehr Bildern.

Für manch einen stellt sich die Frage, den kleinen Abstecher zu machen, wenn man auf der A8 in den Süden fährt und an Augsburg vorbei fährt, oder auch einmal direkt hinzufahren. Ich hoffe ich konnte euch mit dem kleinen Bericht eine kleine Entscheidungshilfe geben. (Ich könnte nicht vorbei fahren)

Übrigens gibt es dort auch Eyelets und das passende Werkzeug dazu. Es gibt zwar nur ein paar Morive, wie Blümchen und Sterne, aber für den Anfang reicht es. Eylets sind farbige Motivösen, die manche z.B. in Lederpuschen verarbeiten.

Hier der Link zu meinem Blog: http://mondbresal.blogspot.com/

Liebe Grüße

Renate

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Naterl

1

• FIA

1

• Leann

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Renate, ich glaube, es wird ein Deutschland-Urlaub für mich fällig :D

Vielen Dank für die riesige Menge an Bildern, das Foto mit den reduzierten Sommerstoffen hätt ich am liebsten aus dem PC gerissen - wenn das nur ginge :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...