hectoria Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 ...ich bin URLAUBSREIF! Zur Zeit nichts anderes, als Fotos anschauen und ueberlegen wo ich hin will...USA waer zur Zeit mein Traum. Noch jemand in derselben Stimmung? Lasst euch hier inspirieren, tolle Fotos von diversen Staedten. Wenn du jetzt sofort ein Flugticket in eine dieser Staedte haben koenntest - welche waer's...? Panorama-Bilder von Amerika - Panorama-Fotos von VSA Städten Ich...Houston (obwoh...eigentlich am aller-aller-liebsten Chicago...) Bin auf eure spontanen Antworten gespannt!
Karina Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Ich bin auch total urlaubsreif und deshalb fahre ich morgen um 7:30 Uhr hierhin Nordseeinsel Juist - wir kommen :freu: In ferne Länder und Städte zieht es mich garnicht - ich liebe die Ostfriesischen Inseln Bearbeitet 30. August 2008 von Karina
Gast samy1978 Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 au ja da will ich auch mitmachen... wir fliegen in 6 wochen nach bosnien (naja eigentlich besuchen wir die eltern meines mannes:o ) aber mostar ist denke ich schon eine reise wert und einfach wunderschön:) guckst du hier Google-Ergebnis für http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/08/69/7d/mostar.jpg und von der brücke http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/05/8e/08/mostar-brigde.jpg ist mein mann schon runtergesprungen (das sind 29 meter ) ich freue mich schon riesig land und leute kennen zu lernen
Resiii Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Für mich ist der Sommer leider schon vorbei. Aber für nächstes Jahr freue ich mich auf das hier:
Gast samy1978 Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 ui schön wo ist denn das?
Resiii Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Weissenhäuser Strand. Wird eine Klassenfahrt. Das Foto hat meine Schwester gemacht, die vor 2 Jahren da war. Das find ich das tollste daran. Noch eins:
Gast Tinkerbell Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Ich...Houston (obwoh...eigentlich am aller-aller-liebsten Chicago...) Bin auf eure spontanen Antworten gespannt! Oh, ja Chicago ist genial und mein Lieblingsfoto von da will ich dir auch noch zeigen, damit das Fernweh noch schlimmer wird Das ist im Milleniumpark. Aber in Chicago ist eh jeder Fleck super schön. Vor Weihnachten ist da auch Weihnachtsmarkt und da kommt das nürnberger Christkindl vorbei. Das ist eine riesengrosse Zeremonie und alle machen mit... *schwärm* Und wenn du noch mehr erträgst, findest du HIER eine Menge von unserer Reise - viel Spass... Wir basteln aber gerade an unserem Blog, vielleicht (oder eigentlich sicher) kannst du noch nicht alle Bilder sehen. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub: Mexico und Cuba - die Vorfreude ist schon gross LG Angela
Rosenrabbatz Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Wenn es um Amerika geht, wäre mein Ziel, von New Orleans abgesehen, daß es aber so, wie ich es gern sehen würde, wohl nicht mehr gibt , das hier: BOSTON!
sticki Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Ihr wisst aber schon das das nur Spam mit Werbung ist...
Karina Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Ihr wisst aber schon das das nur Spam mit Werbung ist... Bisher nicht, aber jetzt wo Du es sagst, aber - ist doch eigentlich ein schönes Thema und da schon einige geantwortet haben, ist es jetzt eben ein offizeller Fred
UTEnsilien Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 ..... ich habe es schon vermutet. Trotzdem ------- Amerika muß es auch bei mir nicht sein. Hier war es auch wunderschön --- dieses Jahr! Wer weiß welcher See das ist? ( Natürlich alle, die dort in dieser schönen Umgebung leben wissen es sicher sofort!)
Rosenrabbatz Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Der Müritzsee? Der Chiemsee? Oder der Lago Trasimeno? Mein Gott, bei dem Foto kann das doch fast überall sein - Du machst es uns aber auch nicht leicht... Aber egal, wir fahren in diesem Jahr an einen See, der auf Deinem Foto bestimmt NICHT abgebildet ist, nämlich hier hin (leider erst im Dezember, ich freue mich schon riesig darauf):
UTEnsilien Geschrieben 31. August 2008 Melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Hallöchen, .....es war der Bodensee! :D:D:D:D Man kann die Insel Mainau im Hintergrund erkennen. Ist doch nicht schwer, deswegen kann es eben nicht jeder See sein:)! Liese, Dein Foto würde ich nach Tailand , Indien o.ä. einordnen, kann aber auch total falsch liegen . Schreib bitte die Lösung! Bearbeitet 31. August 2008 von UTEnsilien
Rosenrabbatz Geschrieben 31. August 2008 Melden Geschrieben 31. August 2008 OK, wenn man schon mal am Bodensee war, kennt man diese Perspektive vielleicht, aber ich hatte leider noch nicht das Vergnügen Liese, Dein Foto würde ich nach Tailand , Indien o.ä. einordnen, kann aber auch total falsch liegen. Die grobe Richtung stimmt, aber nicht ganz: Kambodscha! Ist doch nicht schwer, auf dem Foto ist Angkor Wat zu erkennen, deshalb kann es doch nicht jedes asiatische Land sein...
Empfohlene Beiträge