Zum Inhalt springen

Partner

Download bei Smart needle


Jana Sch.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir einige Kollektionen bei Smart needle gekauft, wie bekomme ich jetzt die Dateien bzw. wie komme ich zu dem Link zum Herunterladen?

 

Gruß Jana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jana Sch.

    3

  • sticki

    2

  • Falbala

    2

  • juwar

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider ist mir immer noch nicht geholfen. Ich habe mir am Donnerstag die Dateien gekauft und bisher keine Mail mit Link erhalten. Auch auf meine Mail habe ich keine Antwort bekommen.

Auch der Link bei Fragen und Antworten hilft mir nicht weiter, da ich nach dem Bezahlen mit Paypal gar nicht mehr automatisch auf die Seite zurückgekommen bin.

Wer hat in letzter Zeit bei Smart needle Dateien gekauft und kann mir erklären, wie es geht?

 

Gruß Jana

 

Eigentlich wollte ich heute schon etwas von den Dateien sticken und bin ziemlich frustriert, dass das nicht geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen gerade dort etwas gekauft, und mit der Zahlungsbestätigung/Rechnung kamen unten (auf derselben Seite) die Links zum Runterladen...........

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal bei PayPal gucken ob da 'ne Zahlung/Buchung vorhanden ist. Denn wenn du nicht zurück geleitet wurdest hat meist die PayPal-Zahlung nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tipps, die Paypalzahlung hat geklappt, das habe ich überprüft, aber ich habe keine Rechnung oder ähnliches erhalten. Ich denke, die Rückleitung zu Smart needle hat nicht funktioniert.

 

Was mache ich jetzt?

 

Geld zurück buchen und neu kaufen oder warten?

 

Gruß Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch 'ne Mail und wenn die Englischkenntnisse nicht ausreichend sind, würde ich einen Sreenshot von der PayPal-Zahlung machen und mit einfachen Worten schreiben das ich keine Stickmuster erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...