ive25 Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) test test hat sisch erledischt; aber das pack ich auch noch.;) test Bearbeitet 27. August 2008 von ive25
ute123 Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Huhu Eva, ich tu es aber doch Wahrscheinlich versuchst Du gerade, ein Bild, das es schon irgendwo im Forum gibt, mit gleichem Namen nochmal einzustellen. Das geht definitiv nicht ! Wenn Du es nochmal zeigen möchtest, musst Du es runterladen, umbenennen und mit dem neuen Namen wieder hochladen. Konnte Dir geholfen werden?
ive25 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Geschrieben 27. August 2008 Ne, ne, dann steht oben in dem Uploadfenster ,,Der Anhang existiert schon im Beitrag......." noch nicht mal suchen braucht man, wo man schon geladen hat; das ist Service der Extraklasse. Das Bild oben hab ich selbst gelöscht:p Grüße Eva
Rosenrabbatz Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 "Anklicken braucht keiner; ist nur ein Test" So überschreibe ich meine zukünftigen Freds auch, dann liest sie bestimmt Jeder... :D
ive25 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Geschrieben 27. August 2008 Ist doch im Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielplatz wenn man auf der Übersichtsseite hinten schaut dann sieht man es. O.K ich scheib demnächst : unbedingt anklicken ist ungeheuer wichtig", dann klickt keiner, glaubst du es (ich nicht) Ich glaube es gibt hier im Forum keinen Fred mit ,,0" klicks Grüße Eva
peterle Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Was gibt es denn hier zu klickern?
ive25 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Geschrieben 27. August 2008 niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix:D:p mehr
mosine Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 ...wenn ich nicht ein gaaaaaaanz klein wenig neugierig wär, wär ich jetzt nicht hier
Empfohlene Beiträge