Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ehrlich, nachdem ich mir sowas eigentlich garnie antun wollte,

hab ich's jetzt doch getan.

Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Mal so ganz unprofessionell nach der ersten Blog-Bastelstunde:

stoffgeschmeide

Aber ich hoffe, das wird was. Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen. Ich versuch mich grade so durchzukämpfen :o

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Samira

1

• Lumi

1

• Lenamaus2105

1

• Leann

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich blogge auch seid ein paar Tagen. Im Internet habe ich nun nachgelesen, dass man, wenn man das alles für private Zwecke macht, kein Impressum etc. benötigt. Auf der anderen Seite findet man Artikel, in denen dann doch wieder steht, dass man diese ganzen Sachen schreiben muss. Nun habe ich es vorsichtshalber gemacht, aber dieses sieht mal sehr beknackt aus. Kann man nicht anders sagen. Wie machst Du das? Ich habe mal einigen anderen geschaut, aber die haben alle eigentlich ehr gar nichts stehen.

Aber Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich musste das erstmal raus haben, wie ich da was mache. Habe ja gar keine Ahnung.

Bin auch mal gespannt, wie lange ich durch halte. Aber macht Spass, oder?

Jule

Geschrieben

Hallo Lumi,

na dann uns und Dir viel Spaß mit dem Blog. Der Anfang sieht doch schon mal prima aus. :)

Was das Impressum angeht: Mir war es zu riskant, keines reinzustellen, auch wenn sich die Geister darüber streiten. Ich hab es aber als Grafik drin, so dass die Mail-Adresse nicht automatisch ausgelesen werden kann.

Außerdem finde ich es als Blog-Leserin auch sehr unerfreulich, wenn ich mal etwas los werden möchte oder was fragen möchte, was nicht zu den vorhandenen Themen passt, es aber so gar keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Blog-Inhaberin gibt, also weder eine Mail-Adresse noch ein Kontaktformular.

Viele Grüße

Heike