barbarissima Geschrieben 26. August 2008 Melden Geschrieben 26. August 2008 Hallöchen, ich frage mich gerade, ob die neue Patchwork-Burda nicht in diesen Tagen raus kommen müsste ? Kann man sie schon kaufen, oder könnte vielleicht mal eine von euch, die das letzte Heft gekauft hat, nachschauen, ab wann das Herbstheft im Handel ist?
Monika-Marie Geschrieben 26. August 2008 Melden Geschrieben 26. August 2008 Hallo Bärbel, nach meinen Informationen soll das Heft morgen, 27.08. im Handel erhältlich sein. LG Monika
Dannyela Geschrieben 26. August 2008 Melden Geschrieben 26. August 2008 oh da werd ich dann direkt mal schauen gehen,is doch hoffentlich auch was für Anfänger dabei oder eher nicht ??
barbarissima Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Geschrieben 26. August 2008 Oh, das ist ja schon morgen!!! Vielen Dank Monika!
stoffmadame Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Na, du hast ja ein Gespür Dannyela, da sind eigentlich immer Quilts in allen Schwierigkeitsgraden und mit verschiedenen Techniken drin. Und ein allgemeiner Anleitungsteil auch für die Grundlagen (zB Binding Methode 1-3) Und das Schlimme ist, auch wenn frau mal denkt, naja, so doll war sie auch nicht, beim 2-5. Lesen findet sie dann Quilts, die so toll sind, dass frau sie unbedingt doch machen muss... (Gut, dass sie die Zeitung gekauft hatte )
Dannyela Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 danke Stoffmadam,die werde ich mit Sicherheit mal durchblättern und auch kaufen,Frau kann ja nie genug Anregungen haben
barbarissima Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Geschrieben 27. August 2008 Ich habe sie mir gestern Abend noch am Bahnhof geholt Es sind einige schöne Sachen dabei. An Schwierigkeitsgraden ist so ziemlich alles vertreten, auch völlig unkomplizierte Modelle.
Dannyela Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 ich glaub ich geh mal suchen ob ich irgendwo eine Vorschau finde
Empfohlene Beiträge