Joosie Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Ich kann auch gerne helfen und Aufkleber könnte ich Massenweise mitbringen, denn wir haben in der Klinik massenweise Aufkleberreste, durch unsere neuen Laboraufkleber...dann bekommen die wenigstens mal eine sinnvolle Verwendung...ich hätte einiges an größeren Knöpfen zu spenden
Bineffm Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Geschrieben 5. September 2008 Hallo Joosie - Knöpfe sind auch ne gute Idee - am besten vielleicht (wenns nicht zu viel Arbeit macht) irgendwie sinnvoll in kleine Beutel verpacken Sabine
Stoffkatze Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Pieps, ich auch Sabine-Farbenmix schickt das Paket an mich, da ich das Ganze schon vor 2 Tagen angeleiert habe...... da war's noch nicht klar, dass jemand Pakete entgegen nimmt. Ich bringe das Paket dann am Samstag Tauschtisch-fertig mit. Anne weiß Bescheid davon. Liebe Grüße, Natalie Hallo Natalie, ist schon o.k. so. War auch nur ne Frage. Bin schon gespannt, was Du da mitbringst. LG Karin
Stoffkatze Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Ich kann auch gerne helfen und Aufkleber könnte ich Massenweise mitbringen, denn wir haben in der Klinik massenweise Aufkleberreste, durch unsere neuen Laboraufkleber...dann bekommen die wenigstens mal eine sinnvolle Verwendung...ich hätte einiges an größeren Knöpfen zu spenden Hallo Joosie, Knöpfe sind eine gute Idee und auch die Aufkleber wären nicht schlecht. Vielen Dank für Dein Angebot! LG Karin
Natalie Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Hallo Natalie, ist schon o.k. so. War auch nur ne Frage. Bin schon gespannt, was Du da mitbringst. LG Karin ...hab' ich auch gar nicht bös' verstanden..... LG, Natalie
Joosie Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Ich habe eben Badeanzüge aus Badestoff von Ela zugeschnitten und habe da jetzt noch einige Stücke übrig, aus denen man bestimmt noch Bikinis.....auf jedenfall aber Oberteile machen kann ( in Leochrashoptik und ein schönes Farngrün), kann ich sowas auch mitbringen?...aus den Stücken kann man wirklich noch was machen, nur mir nutzen sie nicht mehr viel...es sei denn vielleicht für nen Bh...klar packe ich die Knöpfe in Tüten....hihi...wäre doch etwas komisch die wie Kamellen auf den Tisch zu werfen...oder ....das werden dann auch nicht immer nur 2-4 sein...sondern eher 6-10 von jeder Sorte...sonst kann man ja nicht soviel damit anfangen...Kinderknöpfe habe ich auch...nur nähe ich keine Kindersachen....bringe ich also auch mit...ich denke die können einige von euch gebrauchen....:D:D
Stoffkatze Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Ich habe eben Badeanzüge aus Badestoff von Ela zugeschnitten und habe da jetzt noch einige Stücke übrig, aus denen man bestimmt noch Bikinis.....auf jedenfall aber Oberteile machen kann ( in Leochrashoptik und ein schönes Farngrün), kann ich sowas auch mitbringen?...aus den Stücken kann man wirklich noch was machen, nur mir nutzen sie nicht mehr viel...es sei denn vielleicht für nen Bh...klar packe ich die Knöpfe in Tüten....hihi...wäre doch etwas komisch die wie Kamellen auf den Tisch zu werfen...oder ....das werden dann auch nicht immer nur 2-4 sein...sondern eher 6-10 von jeder Sorte...sonst kann man ja nicht soviel damit anfangen...Kinderknöpfe habe ich auch...nur nähe ich keine Kindersachen....bringe ich also auch mit...ich denke die können einige von euch gebrauchen....:D:D Hallo Joosie, ich denke, daß es viele gibt, die sich mit dem Badestoff an einem Bikini versuchen wollen. Selbst für BH's würde ich auch was davon nehmen;), und wenn es auch nur zum Üben mit dem Material wäre. Bring einfach mal mit.:cool: Dankeschön!!! LG Stoffkatze karin
Stoffkatze Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Hallo liebe Spender, ich schubs :stups::stups: nochmal??? Sollte Bedarf bestehen, bitte PN schicken, Adresse kommt umgehend!!!! Liebe Grüsse und noch schönes Restwochende für Euch alle! Stoffkatze Karin
Stoffkatze Geschrieben 27. September 2008 Melden Geschrieben 27. September 2008 Hallo meine lieben Helferlein, hier kommt jetzt eine Liste derer, die mir gerne helfen wollen: Bineffm Kristina AnkeSi Zauberpuffel Stoffkatze gabielch Chaospia Bri-mi-gu-Lau
Stoffkatze Geschrieben 27. September 2008 Melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Hallo meine lieben Helferlein, hier kommt jetzt eine Liste derer, die mir gerne helfen wollen: Bineffm Kristina AnkeSi Zauberpuffel Stoffkatze gabielch Chaospia Bri-mi-gu-Lau Zamba Lotte dede Natalie Joosie Fee annette61be Zamba und Stoffkatze sind Samstag von Anfang an dabei in einer Schicht. Bitte teilt mir doch bitte mit, wann Ihr gerne helfen möchtet. Schaut einfach mal nach, wann Ihr Eure Workshops macht und dann schreibt mir, wann Ihr helfen wollt. Wäre schön, wenn Ihr Euch auch für Sonntag zum helfen eintragen würdet. Ich mache dann eine neue Liste mit den Zeiten. Lieben Dank für Eure Hilfe Stoffkatze Karin Bearbeitet 27. September 2008 von Stoffkatze
Stoffkatze Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo meine lieben Helferlein, hier kommt jetzt eine Liste derer, die mir gerne helfen wollen: Bineffm Kristina AnkeSi Zauberpuffel Stoffkatze gabielch Chaospia Bri-mi-gu-Lau Zamba Lotte dede Natalie Joosie Fee annette61be Zamba und Stoffkatze sind Samstag von Anfang an dabei in einer Schicht. Bitte teilt mir doch bitte mit, wann Ihr gerne helfen möchtet. Schaut einfach mal nach, wann Ihr Eure Workshops macht und dann schreibt mir, wann Ihr helfen wollt. Wäre schön, wenn Ihr Euch auch für Sonntag zum helfen eintragen würdet. Ich mache dann eine neue Liste mit den Zeiten. Lieben Dank für Eure Hilfe Stoffkatze Karin Hallo zusammen, hier kommt also schon einmal eine kleine Liste mit Zeiten der Helfer! Bineffm Kristina AnkeSi Zauberpuffel Stoffkatze Anfang Samstag bis 11.00, zwischendrin Sonntag Anfang und Ende und zw. gabielch Chaospia Bri-mi-gu-Lau Zamba Anfang Samstag bis 11.00 Lotte dede Natalie Joosie Fee annette61be snuffel vor dem Frischhalte-Workshop nur schon mal zur Orientierung. Bitte schreibt doch, wann Ihr helfen möchtet, dann kann ich das eintragen. Liebe Grüsse Stoffkatze Karin
Bineffm Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo - ich kann Samstag vormittags - und Sonntag auch entweder morgens oder spät nachmittags (ums Handnähen drum rum). Sabine
Stoffkatze Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo und guten Morgen, dankeschön für Eure Meldungen, neue Liste, neues Glück. Sobald ich mehr Meldungen habe, kommt eine neue Liste. Merci, Stoffkatze Karin P.S. ICH WILL MEEEEHHHHHRRRR!!!!:D:D
Joosie Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 ohmann.....wenn ich alles mitbringen würde, was auf den Tauschtisch könnte, bräuchte ich wohl einen Transporter....und wann ich zum helfen eingeteilt werde ist echt egal....
Chaospia Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo Karin, ich kann Samstag vor 11 Uhr und nach 15 Uhr, vorausgesetzt meine Workshops (Crazy Workshop und Stempeln) enden pünktlich. Wenn der Termin für die Retroshorts so bleibt, dann könnte ich Sonntag nach den Klammerbeuteln auch noch mal helfen. Trag mich bitte in den Zwischenzeiten ein, wo Not am Mann ist. Liebe Grüße,
gabielch Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo, Du kannst mich Sonntag von 16 Uhr ab eintragen, helfe dann auch gerne einpacken. Gruß Gabi
Stoffkatze Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo Gabi, das mache ich gerne, vielen Dank für die Hilfe. LG Stoffkatze Karin
Stoffkatze Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo zusammen, hier kommt die vorläufige Liste für die Helfer am Tauschtisch. Samstag: Stoffkatze, Zamba, AnkeSi und 10-11 Uhr Snuffel und ?Bügelfee 11-12 Uhr Joosie und Annette61be 12-13.30 Uhr Natalie und Chaospia 13.30 bis 15.00 Zauberpuffel und Stoffkatze 15.00 bis Schluß Sonntag: Lotte und Bineffm 10 - 11 Uhr Kristina und Doro-macht-mit 11 - 12 Uhr Dede und Fee 12.00 - 13.30 und vielleicht wenn Druck bitte Fee!!!! 17.00 - 18.00 zum Einpacken Bügelfee und Bri-mi-gu-Lau 13.30 - 15.00 Gabielch und Stoffkatze 15.00 - 16.00 Uhr und Stoffkatze bis zum Schluß Dies ist nur eine vorläufige Liste. Ich frage Euch am Samstag nochmal, ob alles so bleiben kann, sonst machen wir Änderungen. Das klappt schon mit uns allen. Wenn Druck ist und ich bei meinen Workshops bin, komme ich sofort und helfe natürlich. Ihr seid also nicht alleine. Sollte ich abwesend wirken oder konzentriert:eek:, bitte schreien, komme dann gleich zu Euch. Ich wünsche Euch und uns allen überhaupt ein schönes Nähwochenende und viel Spaß beim Kennenlernen.:D:D Liebe Grüsse Stoffkatze Karin
Natalie Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Huhu Karin, am Samstag hab' ich ab 14 Uhr einen Workshop..... da werde ich nicht können..... Ich hatte mich auch noch gar nicht für eine Uhrzeit gemeldet *schäm*. Liebe Grüße, Natalie PS: Ach ja, .... und mach' Dir bloß keinen Stress wg. Hetzen .... ich werde zwischendurch immer mal gucken und auch so aushelfen, auch wenn ich jetzt noch nciht weiß, wo ich denn fest an einem Termin helfen kann.... vielleicht sprichst Du mich noch mal an????!!!! Das werden wir sicher hinkriegen. Und der Tauschtisch wird nciht auf Deinem Rücken ausgetragen!!!! Also nicht hetzen!!!!! Am Samstag direkt am Anfang bringe ich ja den Karton von Farbenmix mit, da werde ich dann direkt am Anfang mithelfen beim Sortieren oder hinlegen oder und spätestens dann klären wir auch meinen festen Tauschtisch-Einsatz.... Aber ganz wichtig: Mach Du Dir keinen Wahnsinns-Stress!! Bearbeitet 10. Oktober 2008 von Natalie
Chaospia Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo Karin, ich kann Samstag nur vor 11 und nach 15 Uhr. Hatte ich auch so geschrieben. Aber es wird sich bestimmt noch eine Lösung finden. Liebe Grüße,
Empfohlene Beiträge