Mondschein3 Geschrieben 23. August 2008 Melden Geschrieben 23. August 2008 Hey, möchte mir gern die brother innov-is 900 kaufen ... kennt irgendjemand von euch ein Nähmaschinengeschäft in Graz, dass Brother Maschinen verkauft? ... hab mal so gegoogelt ... aber leider nichts gefunden ... wenns Steirer gibt, die eine Brother Nähmaschine besitzen: wo habt ihr sie gekauft bzw. bestellt? ... wäre dankbar für Hilfe Liebe Grüße
chrisi Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 hallo juhu,ich bekomme meine Brother Nähmaschine Innov-is 900morgen;) mein nähgeschäft bekommt die maschine erst mitte november. jetzt hab ich sie mir bei der quelle bestellt. lg chrisi
pfaffi Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo, in der Shopping City Seiersberg gibt es ab November ein neues Geschäft, mit soziemlich allen Marken. Siehe vorerst nach unter: http://www.naehcenter.co.at Hoffe euch geholfen zu haben, LG pfaffi
Mondschein3 Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 DANKE!! Ja, hat mir sehr geholfen. Hab meine Innov-is nämlich immer noch nicht ... :-( liebe Grüße
Empfohlene Beiträge