Jump to content

Partner

zum 1. mal patrones und babelfish


smilla

Recommended Posts

also: von spanisch habe ich gar keine ahnung und versteh auch nicht, wieso spanisch nicht so ähnlich sein kann wie italienisch.

 

wie auch immer, ich werde demnächst ein modell aus der patrones nähen. absichtlich möchte ich euch nicht verraten, aus welcher. schliesslich möchte ich mich die nächsten jahrzehnte nicht mit regressklagen eurerseits herumärgern. nunja, ich habe babelfish gebeten den text für mich zu übersetzen. babelfish macht das vom spanischen ins französische (das habe ich mir ausgedruckt, vielleicht hilft es ja besagtes kleidungsstück zu erstellen :D )

 

da ich mich da schon so kringelig gelacht habe, habe ich den seltsamen französischen text für euch ins deutsch übertragen lassen und das übertrifft dann wirklich alles :p

 

Schüssel; Ein Besitzer vorwärts, 7 und 7 A (zwei zu schneiden), ein Besitzer hinter, 3 und A (Doppeltes zu schneiden), pa - trón Hülse von den 6 (zwei zu schneiden) Besitzer puño von den 2 (vier zu schneiden) Besitzer Außenstück puño von den 4 (vier zu schneiden) Besitzer Halsbasis von den 5 (cortar zwei Doppelte) Halsbesitzer 1 (zwei Doppelte zu schneiden). Für anudar von Vorderseite und die Hülsen: zwei Bänder von 0.80 m und zwei Bänder von 0.70 m durch 4 breites cm beziehungsweise zu schneiden iOJO! Um Besitzer 3 zu erhalten und 7 completoux, 3 mit A und 7 mit 7A durch die Vereinigungslinie Besitzer zu kleben. Herstellen: Durch den Teil des Gegenteils des Typs in den zwei Vorderseite und Hülsen anwenden läßt ein Klebeentretela in Leertaste in ei von Anlage der ojetes Abstand, um zu bleiben das am meisten verstärkte Tuch, wieder vorbeizugehen. Halsbänder hinter und Wimpern nähen die zwei Vorderseite und man - Gas nach Anlage mit pespunte an 2 doblez cm des Signals und bis señai aplo - höheres und niedrigereres mos in Vorderseite und bis zu die Basis der mañas. In spezialisiertem Haus ojetes metaiicos in Vorderseite und man - Gas nach Anlage zu setzen. Wimpern der Vorderseiten in seiner Position setzen und in der Basis und im höheren Teil mit einem pespunte Horizont befestigen - dies, Hülsenwimpern im höheren Anteil und hilvanar an der gleichen Basis in seiner Position festlegen. Schultern und Seiten nähen. Hülsen schließen. Ein leichtes Klebeentretela des Punktes im Gegenteil von zwei puños und zwei Außenstücke dem, was ist puños diese paarweise herzustellen cosi - Geben und der Rückkehr anwenden, pespunte von Ausschmückung um überzugehen heil der Teil der Zusammensetzung; confec - cionar puños, indem man Stücke in jedes von ihnen nach Signalen j einfügt - G, indem man Enden puños bis zu f-Signalen schließt - K puños in die Hülsen zu setzen, indem man ein Blatt nach f-Signalen näht - K, indem man die Kreuzung bleibt oberflächlich, das Gegenblatt halb zu öffnen und pespunte Ausschmückung von 1.5 cm um überzugehen; Hülsen an den Stehlen zu nähen es - gún Signal N und Ausschmückung von pespunte überzugehen. Bor - die Ösen der geraden Seite vor CO zu geben - in giendo nur ein Tuch und Doppeltes zu markieren doblez angesichts vorwärts seitens des Rechts in Position, um in zu sein, das bildet tapeta auf den Ösen, mit einem hilván in escote zu halten, und es basiert, pa. sar pespunte an 3 mm wild durch dere - cho, indem es alle Tücher festlegt. Falten vor Linke in Richtung des Inneren gesehen und dasselbe pespunte im Rand übergehen. Hals mit Basis nach a.d-Signalen herstellen yexplica - ción Modell 1. dobladillo um von 1 cm mit pespunte zu machen. Ösen besticken puños und Knöpfe nähen. Freie Bänder CO - étées und eine Rückkehr, Rest von 1 breitem cm herstellen und in die ojetes der zwei Vorderseite und Hülsen einführen, indem man seit der Basis, gekreuztem Formans beginnt und kleine Verbindungen im höheren Teil als Modell machen.

 

Wenn ich besagtes Teil fertig habe, gebe ich Bescheid und stelle es in die Galerie :p :p

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • smilla

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...