myrb2006 Geschrieben 17. August 2008 Melden Geschrieben 17. August 2008 Guten Tag ich habe die Software 3D Embroidery erworben jedoch steht in den Verkaufs- lizenzbedingungen das ich das Recht für persönliche Zwecke nutzen darf und diese nicht für gewerbliche Zwecke nutzen darf. Ist das rechtsgültig? Was genau ist gemeint? Hat jemand erfahrung? Der damalige Support meine es ginge nur um die Stickmotive... Wer kann helfen?
Gisela Becker Geschrieben 17. August 2008 Melden Geschrieben 17. August 2008 Hallo, Du hast die Software doch gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dir jemand vorschreiben kann was Du damit machst. Ich würde die Firma mal anschreiben. Gruß Gisela
Bineffm Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Hallo Gisela - so einfach ist das leider nicht - auch bei Softwareverträgen kann es durchaus die unterschiedlichsten Nutzungsbedingungen geben..... Ein Schnittmuster hat man ja auch gekauft - und darf es trotzdem bei den meisten Anbietern nicht gewerblich nutzen.... Deshalb auch meine Empfehlung: den Hersteller anschreiben, darstellen, ewas man möchte und deren Antwort abwarten....
Empfohlene Beiträge