bärenglück Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Habe ein bischen gegoogelt!!! Schaut, vieleicht ist ja etwas für Euch Tilda Fans bei. Stoff-Junkie.de » - Stofftiere Viel Spass Hannelore:)
ViriDesign Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Oh, Dankeschön! Da sind ja echt tolle Sachen dabei!
Samira Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Hallo Hannelore, Du hast mir jetzt einen ziemlichen Schrecken versetzt. Habe ich etwa auf irgendwelche Tilda-Sachen verlinkt, ohne es zu ahnen? Ich kenne mich da nicht so aus, versuche aber alles, was illegal aussieht, aus meinen Linklisten rauszuhalten. Also, wenn was drin ist, das urheberrechtlich geschützt ist, wäre ich für einen konkreten Tipp dankbar. Viele Grüße Heike
bärenglück Geschrieben 16. August 2008 Autor Melden Geschrieben 16. August 2008 Hallo Hannelore, Du hast mir jetzt einen ziemlichen Schrecken versetzt. Habe ich etwa auf irgendwelche Tilda-Sachen verlinkt, ohne es zu ahnen? Ich kenne mich da nicht so aus, versuche aber alles, was illegal aussieht, aus meinen Linklisten rauszuhalten. Also, wenn was drin ist, das urheberrechtlich geschützt ist, wäre ich für einen konkreten Tipp dankbar. Viele Grüße Heike Hallo Heike Diesen Hinweis habe ich gerade heraus kopiert Hinweis: Die Bilder in manchen Links können Sie sich nur ansehen, wenn sie im Hobbyschneiderinnen-Forum angemeldet und eingeloggt sind. Hier können Sie sich kostenlos registrieren. Gruß Hannelore
Samira Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Hallo Hannelore, bitte schreib mir etwas mehr dazu, ich verstehe nicht, wo das Problem ist? Vielen Dank im voraus und viele Grüße Heike