bärenglück Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Habe ein bischen gegoogelt!!! Schaut, vieleicht ist ja etwas für Euch Tilda Fans bei. Stoff-Junkie.de » - Stofftiere Viel Spass Hannelore:)
ViriDesign Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Oh, Dankeschön! Da sind ja echt tolle Sachen dabei!
Samira Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Hallo Hannelore, Du hast mir jetzt einen ziemlichen Schrecken versetzt. Habe ich etwa auf irgendwelche Tilda-Sachen verlinkt, ohne es zu ahnen? Ich kenne mich da nicht so aus, versuche aber alles, was illegal aussieht, aus meinen Linklisten rauszuhalten. Also, wenn was drin ist, das urheberrechtlich geschützt ist, wäre ich für einen konkreten Tipp dankbar. Viele Grüße Heike
bärenglück Geschrieben 16. August 2008 Autor Melden Geschrieben 16. August 2008 Hallo Hannelore, Du hast mir jetzt einen ziemlichen Schrecken versetzt. Habe ich etwa auf irgendwelche Tilda-Sachen verlinkt, ohne es zu ahnen? Ich kenne mich da nicht so aus, versuche aber alles, was illegal aussieht, aus meinen Linklisten rauszuhalten. Also, wenn was drin ist, das urheberrechtlich geschützt ist, wäre ich für einen konkreten Tipp dankbar. Viele Grüße Heike Hallo Heike Diesen Hinweis habe ich gerade heraus kopiert Hinweis: Die Bilder in manchen Links können Sie sich nur ansehen, wenn sie im Hobbyschneiderinnen-Forum angemeldet und eingeloggt sind. Hier können Sie sich kostenlos registrieren. Gruß Hannelore
Samira Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Hallo Hannelore, bitte schreib mir etwas mehr dazu, ich verstehe nicht, wo das Problem ist? Vielen Dank im voraus und viele Grüße Heike
bärenglück Geschrieben 17. August 2008 Autor Melden Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Ich weis nicht was es da für Probleme geben sollte????? Auf diesen Seiten gibt es LINKs zu kostenlosen Schnitten oder Informationen!!!! Ich hab zum besserem Verständnis :confused:noch mal eine Seite Stoff-Junkie.de » - Hühner Schau rein und lies. Hannelore Bearbeitet 17. August 2008 von bärenglück
Nicolina74 Geschrieben 17. August 2008 Melden Geschrieben 17. August 2008 Hallo Hannelore Das macht Samira bestimmt jeden Tag. Es ist ihre Seite. Grüssle Nicolina
bärenglück Geschrieben 17. August 2008 Autor Melden Geschrieben 17. August 2008 Ich habe nicht gewußt das es IHRE Seite ist!! Auf diesen Seiten gibt es Schnitte die auch etwas für TILDA FANs sein könnten. Es muß ja nicht immer Original Tilda sein! Hauptsache die RICHTUNG stimmt, bin ich der Meinung! So hab ich es gemeint!!! Wollte es nur weiter empfehlen. Hannelore
Nicolina74 Geschrieben 17. August 2008 Melden Geschrieben 17. August 2008 Hallo Hannelore Das ist auch sicher kein Problem und lieb von dir. Es könnte nur falsch verstanden werden wenn man mehrmals hintereinander ein !!! macht. Das kommt oft falsch herüber auch wenn man es nicht so meint. Auszug aus der Netiquette: Als genauso penetrant gilt übrigens auch das übermäßige Verwenden von "!!!!!", "??????" usw. Das bringt nichts und hat meist auch noch angesäuerte Kommentare zur Folge. Gruß und schönen Tag Nicolina
Cassio Geschrieben 17. August 2008 Melden Geschrieben 17. August 2008 Hallo Hier mal ein Tipp für alle, die Links auf ihre Seite setzen. Hier ein kleiner Tipp;). Lest euch mal das durch http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm. Damit kann man sich rechtlich ein wenig absichern. LG Katrin
Empfohlene Beiträge