Mahopf Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Hallo zusammen, ist es möglich in Embird eine Grafik zu digitalisieren und dann im Copy-shop plottern zu lassen? Ein Plotter benötigt auch Vektordateien? Vielleicht weiß jemand bescheid. Danke schon mal.
sticki Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Nein, ist so nicht möglich. Was da im Embird während des Digitalisierens erstellt wird ist ja keine allgemein gebräuchliche Grafik-Vektordatei. Die eof ist ja Embird-intern und beinhaltet noch andere Informationen. Wenn man etwas erstellen möchte und auf beiden "Medien" nutzen möchte, sollte man die Grafik eher in einem Vektorgrafikprogramm erstellen (wäre für den Plotter sowieso notwendig) und mittels Font Engine ins Embird einlesen.
Mahopf Geschrieben 15. August 2008 Autor Melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Danke, ich will eigentlich nur Aufkleber von einem mir gezeichneten Bild. Ich frage morgen am Besten mal im Laden ob sie das machen können und was das kostet. Bearbeitet 15. August 2008 von Mahopf
basabi Geschrieben 17. August 2008 Melden Geschrieben 17. August 2008 und wenn du denn niemanden finden solltest, der über dieses Gerät verfügt, ich weiß jemanden (nein, bin nicht ich selber ;-) ) - weiß allerdings nicht, ab welcher Stückzahl das dort möglich ist. Ggfs. private PN schicken, dann will ich gern vermitteln lg Barbara aus Tornesch bei Hamburg
Empfohlene Beiträge