gabielch Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo Ursel, ich möchte am Samstag Nachmittag ( Vormittag bis 14 Uhr habe ich Workshop) das Programm erklären lassen und evtl. Fragen stellen können. Habe die Demoversion auf meinem Laptop, den ich mitbringe. Am Sonntag würde ich dann gerne zum Messen kommen, kann man das Program evtl auch vor Ort kaufen? Gruß Gabi
Muschka Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich freue, mich darauf, Gabi. Ja ich bringe Dir ein Programm mit. LG Ursel
mirre1 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 gabielch schrieb: Hallo Ursel, ich möchte am Samstag Nachmittag ( Vormittag bis 14 Uhr habe ich Workshop) das Programm erklären lassen und evtl. Fragen stellen können. Habe die Demoversion auf meinem Laptop, den ich mitbringe. Am Sonntag würde ich dann gerne zum Messen kommen, kann man das Program evtl auch vor Ort kaufen? Gruß Gabi Da würde ich mich gerne anschließen,wenns dir Recht ist Ursel. Bringe meinen Schleppi mit Demo dann auch mit.
Ulla Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Hier sieht man Ursel und Iris fleissig bei der Arbeit Ursel misst und Iris schreibt alles schön ordentlich auf
FeeShion Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo! Muschka schrieb: Am Sonntag machen wir dann ca. um 11:00 Uhr einen Workshop für Benutzer des Garment Designers also für Ulla und Natalie....und.. Sagt mal, bin ich doof? Davon habe ich irgendwie gar nichts mitbekommen... In der Zeitschiene standen scheinbar so einige Kurse nicht. *heul* Dabei hätte ich so einen Workshop dringend nötig, so doof wie ich mich mit dem GD noch anstelle. *schnief* Stattdessen habe ich also um diese Zeit ein Schnittmuster abgepaust... grml Was habt ihr denn da alles gemacht, wenn ich fragen darf?
Ulla Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Tröste dich, wir haben nichts spektakuläres gemacht, weil so viele Neuinteressenten da waren. Hast also nichts verpasst! Aber immerhin hat Ursel mich neu vermessen ...war leider nötig
Natalie Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Huhu ! Ärgere Dich nicht..... Ursel hat eh viiiiiel später angefangen.... Liebe Grüße, Natalie
Empfohlene Beiträge