beate1 Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Hallo:), ich habe sie gestern zum erstenmal ausprobiert, ein super Nähgefühl! So eine tolle NM hatte ich noch nie. Ihr werdet jetzt lachen, aber für mich ist schon Luxus, wenn man die Spule durch ein Fenster sehen kann:Dum zu sehen, wieviel Faden man noch hat. Ich habe das Gefühl, dass ich an dieser NM viel Freude habe werde:) Gruß, Beate
kannnichtswirklich Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 Ich habe sie gerade als Angebot entdeckt ( gebraucht). Bist du immer noch zufrieden? Näht sie saubere Stiche?
akinom017 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) beate1 war zuletzt am 19.02.2012 15:36 hier das ist gut 6 Jahre her, ich vermute es gibt dann nicht so bald eine Antwort Bearbeitet 15. Februar 2018 von akinom017
josef Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo:), ich habe sie gestern zum erstenmal ausprobiert, ein super Nähgefühl! So eine tolle NM hatte ich noch nie. Ihr werdet jetzt lachen, aber für mich ist schon Luxus, wenn man die Spule durch ein Fenster sehen kann:Dum zu sehen, wieviel Faden man noch hat. Ich habe das Gefühl, dass ich an dieser NM viel Freude habe werde:) Gruß, Beate wenn da Stoff zum nähen draufliegt, kannst du doch nix sehen ODR ?
Empfohlene Beiträge