Anjolie Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Hallo und guten Tag, bei meiner Babylock Eclipse funktioniert die Lock-Funktion nur bedingt ... das heißt, ich kann die Funktion "Lock" aktivieren, dass Messer geht nach unten. Wenn ich dann aber die Funktion wieder aufheben will, springt das Messer aber nicht eigenständig wieder hoch. Wenn ich allerdings das Gehäuse öffne und den Hebel mit der Hand schiebe, springt das Messer wieder hoch ... Es ist sicherlich ein mechanisches Problem dahinter - alles andere funktioniert prima. Steckt vielleicht eine Feder dahinter, die nicht eingehakt ist. Habe gesehen, dass die Baby davon ein paar im Innenleben eingebaut hat (habe allerdings nichts geöffnet nur geschaut). Kann ich den Fehler evtl. selber reparieren oder sollte ich davon die Finger lassen. Ich bin wie immer für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße Anjolie
Dannyela Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Hallo, habs grad mal an meiner Eclipse probiert,das Messer geht erst wieder nach oben wenn man anfängt zu nähen oder am Handrad dreht. Also kein Fehler oder wir haben Beide den gleichen Fehler lG Daniela
Inselrose Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Genau ...alles in Ordnung, das gehört so !
Anjolie Geschrieben 9. August 2008 Autor Melden Geschrieben 9. August 2008 Hallo Mädels, Mensch, was würde ich nur ohne euch tun. Hey, das funktioniert prima - ihr seit eine Wucht !!! Ganz lieben Dank sagt Anjolie
Empfohlene Beiträge