dina*** Geschrieben 26. September 2008 Autor Melden Geschrieben 26. September 2008 hallo snuffel, du bist herzlich willkommen, ich freue mich, dich kennenzulernen! eine maschine werde ich für sonntag für dich reservieren. welche farben bevorzugst du für die tasche? liebe grüße dina
Zauberpuffel Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Hallo Dina, ich möchte gerne Sonntag vormittag kommen. Darf ich mir Samstag morgen schon Material in Orange aussuchen?
snuffeltuch Geschrieben 27. September 2008 Melden Geschrieben 27. September 2008 Hallo Dina Danke und ich freu mich auch auf ein persönliches Kennenlernen. Mein Farbwunsch wäre entweder 1. Variante natur braun terrakotta 2. Variante schwarz graphit mit einem Hauch rot. Hört sich das nicht toll an ?? Sag mir bitte, was Du für mich reservieren kannst, bzw was ich noch mitbringen darf. Lieben Gruss snuffel
dina*** Geschrieben 28. September 2008 Autor Melden Geschrieben 28. September 2008 snuffel, ich kann momentan nicht genau sagen, welche deiner farbkombiwünsche dabei sein werden, ich such das, was ich in den gewünschten farben habe, raus, und du mußt gucken ,was dir gefällt. bitte bring noch ein etwas größeres stück zum füttern mit, am besten, wenn du hast, für beide farbvarianten. die farbkombi entsteht vor ort spontan und hängt davon ab, was dir gefallen wird. lg dina
webschmidt Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo Dina, ich werde am Sonntag an Deinem Kurs teilnehmen und freue mich schon darauf. Ich schaue auch am Samstag mal kurz vorbei. Schöne Grüße Coco
Ika Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 hallo Dina, hier noch ein Bild von meiner Tasche. Danke für die Anleitungen und die schönen Stoffe
Gast Kristina Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Meine Tasche ist jetzt auch fertig. Zu sehen hier in der Galerie. Hat viel Spaß gemacht!
Empfohlene Beiträge