Gugu Geschrieben 12. September 2008 Melden Geschrieben 12. September 2008 Hallo, ich würde auch gerne kommen, jetzt habe ich aber an diesem Samstag zwei Termine,eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier und unseren Nähtreff.Habe mich für die Feier entschieden. Wünsche euch viel Spass und kreative Momente beim Nähtreff Grüßle Gudrun
sikagie Geschrieben 13. September 2008 Autor Melden Geschrieben 13. September 2008 Hallo, ich würde auch gerne kommen, jetzt habe ich aber an diesem Samstag zwei Termine,eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier und unseren Nähtreff.Habe mich für die Feier entschieden. Wünsche euch viel Spass und kreative Momente beim Nähtreff Grüßle Gudrun ...schade, naja vll. klappt beim nächsten Mal...
sikagie Geschrieben 14. September 2008 Autor Melden Geschrieben 14. September 2008 ... und noch einmal :stups::stups::stups: ..ein paar Plätzchen sind noh frei...
katkat Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 ich :stups:noch mal. Übernächstes Wochenende ist es soweit. Wir freuen uns auch über neue Gesichter.
Raphaela Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Hallo, ich glaub ich hab ein so knallhartes enges Zeitmanagement, daß ich wahrscheinlich eine Unterhose nähen werde. Und Ihr habt Ihr Euch jetzt entschieden?
katkat Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Eigentlich Taschen, stimmt`s Simone? Unsere große Stoffbestellung kommt am Donnerstag über den großen Teich geflogen, nur ob wir es fertig bringen die Schätze zu zerschneiden. Naja, wir werden sehen. Bis dann.....
Leviathan Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Au ja, Katkat - wir schneiden dann Alle ein Stückle ab
katkat Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 ne, Marina, da geb ich nichts ab. Die Schätze bewache ich.....
sikagie Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) tztztztzzzzz.... Katrin! ...also ich würde Marina ein Fitzelchen abgeben ... und sonst? Marion25, was ist mit Dir? Lange nix gehört... und bleibt´s bei Sandra dabei - hast du sie nochmal gesprochen? Bearbeitet 16. September 2008 von sikagie das "Fitzelchen" war zu groß ;-)
Marion25 Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Hallo Simone, Sandra hat sich (unabhängig von mir) eigentlich verbindlich angemeldet ... ich frage sie aber nochmal zur Sicherheit. Ich kann es leider nur ganz kurzfristig sagen ....
katkat Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 So, Mädels ich uns noch mal vor. Nächstes WE wird genäht. nur was
sikagie Geschrieben 20. September 2008 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 So, Mädels ich uns noch mal vor. Nächstes WE wird genäht. nur was ...genau, nur was?
sikagie Geschrieben 20. September 2008 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 @Tamara: der "Linda" ist doch der BH mit der Längsnaht? oder? ... den hab ich noch nicht genäht, aber wenn Du willst, bring doch dat Dingens mit und wir schaun mal gemeinsam - das wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen. Was sagt denn die Anleitung?
sikagie Geschrieben 20. September 2008 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 ... .. und hast du schon mal probiert die Cups mit undehnbarem Material (z.B. Charmeuse) zu füttern? Das gibt z.B. beim "Rebecca" richtig gut Halt, aber ich weiß natürlich nicht, ob das beim Linda auch klappen kann:confused:
sticktante Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) :stups:Hallo als kleinen:stups: gebe ich bekannt dass ich 1 anhang mitbringe, freu mich schon auf euch bis bald walli die sticktante Bearbeitet 21. September 2008 von sticktante fehler
sikagie Geschrieben 21. September 2008 Autor Melden Geschrieben 21. September 2008 ...schön Wally, dann werden wir ja wieder eine richtig große Runde... Es wäre schön, wenn sich, die die sich ganz am Anfang gemeldet haben, dass sie kommen, nochmal kurz melden, ob es dabei bleibt... - nur wegen der Übersicht...Danke! ... und ich habe mich glaub ich entschieden: Ich nähe Dessous, mal wieder:rolleyes:
Leviathan Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Huhu - ich werde auch Dessous nähen - noch einen Rebekka, weil ich zuhause gerade nix gebacken bekomme... und wenn ihr nicht so geschwätzig seid, dann wird er auch fertig! Ich freu mich schon... Leviathan mach ich nen Roten oder nen Grünen oder einen in Orange.... oder Braun....
katkat Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Ich glaub ich schließe mich den Dessousnähern an.... Oder doch was anderes? Och menno, ich habe wieder soviel Ideen im Kopf und krieg sie nicht sortiert.
Leviathan Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 ... ah ich seh grad: Tamara! Hösle??? auch nicht schlecht - hab noch tonneweise U-Hosengummi aus der Comazo-Tüte.... Vielleicht kann ich noch eine Nähanfängerin verführen....
Leviathan Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 ....hier is ganz schön was los - muss denn keine an den Kochtopf????
IngridB Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Hallo! Dann melde ich mich auch mal für nächsten Samstag an und freue mich, daß Slips genäht werden und ich von euch was lernen kann. Viele Grüße Ingrid
sikagie Geschrieben 21. September 2008 Autor Melden Geschrieben 21. September 2008 @IngridB: schön, dass Du auch kommst... da wird´s wohl ne Dessous-Party werden *lach* Vergesst nur nicht Eure Verlängerungsschnuren, damit die Maschinchen auch schnurren können ;-)... Verpflegung? wie gehabt? Jeder was er braucht und wer will ne Kuchen- oder Salatspende für die Allgemeinheit?... Ich bring wieder mein Minibügeleisen und die Bügelauflage mit... Vielleicht hat noch jemand Lust zu kommen? Ihr müsst auch keine Dessous nähen...also einfach melden:p Wir freuen uns immer über Zuwachs...
katkat Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 So, jetzt habe ich den Rebecca zugeschnitten, nächste Woche nähe ich einen BH.
sikagie Geschrieben 21. September 2008 Autor Melden Geschrieben 21. September 2008 Achso... falls jemand eine Wegbeschreibung braucht: Hier hab ich sie gleich mal zu unserem Nähtreff-Archiv dazu gepackt...
RABEL Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Hallöchen Mädels. Ich mag ja gar nicht lesen, was ihr Schönes vorhabt. Denn: ich kann definitiv nicht kommen *heul*. Eßt die Flachswickel ohne mich. Nein, ihr braucht mir auch kein Krümelchen aufheben . Aaaaber: ich erwarte wieder so ne tolle Fotodokumentation. Also habt mächtig viiiiiel Spaß am Samstag.
Empfohlene Beiträge