epo1970 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 hallo wir haben eine gritzner durlach und auf dem emblem steht patent trade mark und nun hätte ich da eine frage wie alt könnte die maschine sein hab leider keine fotos zur hand mann muß bei ihr mit der hand drehen sie hat keine fußwippe
josef Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 hallo wir haben eine gritzner durlach und auf dem emblem steht patent trade mark und nun hätte ich da eine frage wie alt könnte die maschine sein hab leider keine fotos zur hand mann muß bei ihr mit der hand drehen sie hat keine fußwippe Wie wäre es mit einem Photo? erstmal willkommen im forum aber sorry ohne bild ? kann man nix sagen
epo1970 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Geschrieben 7. August 2008 hi werde versuchen so schnell wies geht ein foto reinzustellen und danke für die antworten
epo1970 Geschrieben 9. August 2008 Autor Melden Geschrieben 9. August 2008 hier sind endlich die bilder wäre über informationen dankbar ein schönes wochenende
josef Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 bei gritzner-kayser, karlsruhe-durlach sind leider durch die kriegsereignisse nicht mehr die fabrikationsnummern-verzeichnisse vorhanden (falls jemand sowas hat, bitte melden) diese maschine ist jedenfalls eine langschiff-maschine mit gerader grundplatte gute bis sehr gute erhaltung aufgrund der jugendstil-vergoldungen ist die maschine in die zeit um 1900 bis 1910 zu datieren zum holzsockel muß es mal eine holzhaube mit tragegriff gegeben haben wenn die maschine noch funktionsfähig ist, stellt sie einen nicht unbedeutenden sammlerwert dar gruß josef
epo1970 Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Geschrieben 10. August 2008 hallo josef erstmal danke für die antwort. die maschine ist voll funktionsfähig. könntest du mir vileicht eine private nachricht zukommen lassen in welcher preisklasse sich die maschine sich bewegt meine e-mail adresse lautet groky@web.de
josef Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 hallo epo1970, auch über e-mail könnte ich dir nix exaktes sagen wenn du einen zahlungskräftigen sammler findest, der diese maschine haben will ... gruß josef
epo1970 Geschrieben 11. August 2008 Autor Melden Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Hallo josef ich danke dir für deine schnelle antwort könntest du mir vielleicht ein paar adressen zukommen lassen wo man die maschiene verkaufen könnte da ich leider gar keine ahnung mit so was habe Bearbeitet 11. August 2008 von epo1970
josef Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 hallo epo1970, du mußt einen zahlungskräftigen sammler finden, der diese maschine haben will ... gruß josef
Empfohlene Beiträge