Räubermaus Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Bin auf der Suche nach folgendem Stoff. Habe gestern auf der Creativa in Friedrichshafen leider nicht genug davon kaufen können. Bin um jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße Heidi
yageol Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Was ist es denn für ein Fabrikat? Der Designer sollte eigentlich an der Seite draufstehen, das würde das Ganze vereinfachen Grüessli
Räubermaus Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Auf der Seite ist folgendes zu lesen: Country Cats by Kim Schaefer for the Balson Erlange... (...?) Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüße Heidi
Marlies Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Heidi, versuche es doch mal hier .
Heimke Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo, Balson Erlanger ist der Hersteller. Weisst du denn nicht mehr, wie der Laden hiess, bei dem du das auf der Creativa gekauft hast? Gruß Heimke
Patchwork-Nixe Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Heidi, versuche es doch mal hier . Hallo Marlies! Danke für Deinen Tipp, habe schon die ganze Zeit zwar keinen Katzen- dafür aber Hundestoff gesucht... Auf diesem Link war ich zwar schon mal irgendwann, aber ich habe ihn nicht wiedergefunden. DANKE!!!!!
yageol Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo mit googlen bin ich hier drauf gekommen: http://www.leolicensing.com/Schaefer/Cats/4-Cat-Patterns.jpg vielleicht dass du mit einer anderen Suchmaschine Glück hast... Kim Schaefer ist die Designerin Erlanger Group Ltd. der Hersteller Grüessli aus der Schweiz
Räubermaus Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Bin schon etwas weiter. Die Firma Balson Erlanger produziert nicht mehr. Aber für den Fall, daß Ihn irgendwer in irgendeinem Shop findet, wäre ich super dankbar. Liebe Grüße Heidi
Räubermaus Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Geschrieben 1. März 2005 Habe zum Glück noch einen Versender für den Stoff gefunden. Ganz lieben Dank für die Hilfe von Euch. Liebe Grüße Heidi
Empfohlene Beiträge