Vlint Geschrieben 1. August 2008 Melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Hallo! Kennt jemand die Software Wilcom Deco Studio?? Arbeitet schon jemand damit? Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen! Viele Grüße Jutta Bearbeitet 1. August 2008 von Vlint
basabi Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo Jutta, ja, ich arbeite damit, aber - aus wahrscheinlich für jede/n verständlichen Gründen - überlasse ich die Berichterstattung darüber anderen Anwendern. Um das DecoStudio, genauer gesagt, die neue Version 1.5 (z.Zt. noch 1) kennenzulernen, kannst du Dich hier informieren und auch anmelden. lg Barbara aus Tornesch bei Hamburg
Vlint Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo! Vielen Dank! Wir kennen uns ja persönlich, da ich ja schon einmal in Tornesch war! Seit dem bin ich sehr von Wilcom begeistert. Doch leider war es mir bis jetzt zu teuer.Nun habe ich eben gehört, dass es das Deco Studio gibt. Und das hat mich neugierig gemacht. Ich habe mich schon für die Präsentation angemeldet!! Leider ist es ja in Englisch wie ich gehört habe. Deutsch wäre mir lieber. Viele Grüße Jutta
Empfohlene Beiträge