kendo Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo, weiß jm. wann die nächste Easy Fashion erscheint? LG & Danke Kendo
kendo Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Ahh, super, das ist ja nicht mehr lange. Wird es wohl eine Vorschau auf der website geben? LG Kendo
ute123 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Habt Ihr mal einen Link? Ich würde mir das gern ansehen, kenne die Zeitschrift nicht.
Leann Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Habt Ihr mal einen Link? Ich würde mir das gern ansehen, kenne die Zeitschrift nicht. http://www.burdafashion.com/de/Magazine/easy_fashion/1270777-1597562.html
Feuerchen Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 easy fashion - burdafashion.com Das ist die derzeit Aktuelle. Ich find die aber nicht gut und die letzten auch schon die ganze Zeit nicht. Vielleicht ist ja in der neuen was für mich dabei.
ute123 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Danke für den Link, ich wusste nicht, dass sie aus dem Hause Burda kommt.
kendo Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Huhu, die letzten zwei Ausgaben fand ich auch gar nicht gut. Aber vielleicht ist die H/W Ausgabe wieder mit schönen Modell ausgestattet. Hoffentlich kommt bald die Vorschau, denn bis zum 22.8. ist es ja nicht mehr lang. LG
Natascha12 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 ....leider muss man ja neuerdings auch darauf achten, welche Schnitte denn nun wirklich in der EF drin sind und welche man downloaden darf. Damit kann mich nämlich keiner locken (wenn ich Salat will, schnippel ich ´ne Gurke.... und druck mir nicht 20 Blätter aus... grummel)...
kendo Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Geschrieben 5. August 2008 Noch 2,5 Woche bis zum Erscheinen der Easy: Hey Burda Magazin, wir würden uns über die Vorschau freuen Wann kommt diese ins Netz? Danke!
Pandoram Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Da hat dich Burda wohl gehört. Die Vorschau ist online! Lieben Gruß Pandoram
KleinesLieschen Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Da hat dich Burda wohl gehört. Die Vorschau ist online! Lieben Gruß Pandoram Hmh, wo findest Du sie, ich sehe da nur die alte Frühjahr/Sommer 08 Ausgabe
Feuerchen Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Naja, die Augabe muss ich nicht haben! Link Vorschau: easy fashion Herbst 2008/Winter 2009 - burdafashion.com
constanze Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Lustig, bei der Vorschau gefällt mir so ungefähr ...alles! (und bei den Ausgaben davor gefiel mir nichts). Danke für den Link! constanze
leominore Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Lustig bei der Vorschau gefällt mir mal wieder NULL....immer noch Sack-Klamotten. Freu mich schon, wenn figurbetonte Klamotten oder einfach mal Basic-Sachen wiederkommen. Ich mag diesen Stil einfach nicht, der sich nun schon über fast 2 Easyzeitschriften zieht
Isebill Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Das Karussel der Trends dreht sich schneller und schneller - irgendwann wird doch jedem schlecht... muss an Chanel denken, KL hat die Schau auf einem Karussel inszeniert, bezeichnend für diesen Karneval. DAS IST NICHT GEGEN BURDA - so ist momentan die Mode. Ich habe modisch seit 19paarundfünfzig Erinnerungen, die Fünfziger nur aus Photos, ab den Sechzigern dann eigene. Die meisten Sachen hatte ich schon mal an. Wenn alles wiederkommt, ist das ein Zeichen des Alters ?? Oder sind das so dejavues, wo sich die Matrix verschiebt ???? Natürlich kaufe ich das Heft. Habe einen Teenager daheim, die will aussehen wie Mama früher... Isebill
jelena-ally Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Mantel und Jacke gegallen mir ganz gut - ich finde bei diesen Kleidungsstücke etwas mehr Weite eh super praktisch. - ob ich sie aber wirklich nähen werde schau ich dann, wenn ich das Heft in live anschauen kann und mit anderen Heften für Herbs/Winder vergleichen. Der Rest findet sicher keinen Einzug in meinen Kleiderschrank (ich hab die 80er einfach schon mal erlebt und fand die Sachen damals schon nicht wirklich tragbar )
KyraDD Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 alles einfahc nur hässlich... selbst ich mit 23 bin zu alt für diese Mode... Ich habe bisher auch keinen einzigen in solch einer Mode auf der Straße gesehen. für mich einfach untragbar.
kassandrax Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Also mich reißt die Vorschau nicht vom Hocker aber ich bin ja glücklicherweise auch nicht die Zielgruppe Nu ja, warten wir mal auf die technischen Zeichnungen.
schildkroete Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Och, ich finde da schon einige Modelle schön, auch wenn ich ja so gar nicht mehr zur Zielgruppe gehöre:D........Den grünen Mantel finde ich z.B. klasse, meine Mutter hatte mal einen in schwarz, der hatte fast genau diesen Schnitt.
ladyshark Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Der lila Rock auf dem letzen Bild ist toll. Aber sonst haut mich das echt nicht vom Hocker, wenigstens keine Tuniken und Babydolls.
corvuscorax Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Also so schlimm finde ich manche Sachen gar nicht. Bis wann gehört man denn zur Zielgruppe? Andererseits ist das Alter derModels doch immer das gleiche. Demnach ist alles bei burda für ca. 20jährige gemacht Das orangene Kleid sit sicher ein Appell an die Mädels, an das Gebäroptimum (ca 18-26) zu denken, nur wäre es völlig uncool, das auch als Umstandskleid zu bezeichnen. LG Andrea
Sambesi Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Diese Ausgabe werde ich - genau wie die Früjahr/Sommer - unbeachtet im Regal liegen lassen. Ein bisschen 70er finde ich ja ganz witzig, aber irgendwie sehe ich momentan von Burda nichts mehr anderes.
charliebrown Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Vorschau: easy fashion Herbst 2008/Winter 2009 - burdafashion.com hmm... ich glaube ich habe in meinem Leben fast alle diese Klamotten schon getragen:D. Lila Bleistiftrock: ja sogar in dieser Farbe... Mantel nicht in grün aber doch ähnlicher Schnitt Glockenrock auch wieder lila, jawoll die Farbe mochte ich, Sackkleid war bei mir kleinkariert... LG charliebrown
simka72 Geschrieben 8. August 2008 Melden Geschrieben 8. August 2008 Auf der Burda-Seite gibt es doch momentan diese Fotostrecken von Original-Modellen aus den 60er und 70er Jahren. Daraufhin gab es viele Reaktionen im dortigen Forum, diese Schnitte doch mal in Form eines Sonderheftes wiederzubeleben. Ich weiss nicht, ob dieses Heft tatsächlich diesen Wünschen entsprechen wollte, aber wenn dem so ist, so bin ich persönlich doch enttäuscht. Ich finde keines der Modelle wirklich ansprechend. Trend hin oder her, aber diese ewige Boule-Form (siehe grüner Mantel) ist doch nun wirklich nicht vorteilhaft... nunja, wie ich mich kenne, werde ich das Heft wohl trotzdem kaufen.
Empfohlene Beiträge