MichaelDUS Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Manchmal passierts dann doch noch mal, dass mir absolut kein Kommentar mehr einfällt http://www.daintystitches.com/ds517.html Michael
Stickelfe Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 ist ja irre, aber zum Essen sicher nicht geeignet. Grüße Brigitte
SabineR01 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Na, jetzt glaub ichs doch wirklich, die Menschheit muss verrückt sein. Da fehlt doch wirklich noch das bestickte Toilettenpaper mit Gianni Versace Muster. Hat mich einer unserer Kunden draufgebracht. "Wenn er jetzt so ein schönes Bad bekommt, hätte er gerne von mir das passende Toilettenpapier." Sabine
maro Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 grmpf... Sabine, besticktes Klopapier hatten wir hier schon, find bloß grad den link nicht wieder
MichaelDUS Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Und einen Link zur bestickten Seife gabs doch auch mal, oder?
zuckerpuppe Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 und bestickte Tassen .... jetzt sticken wir uns noch den Kaffee dazu und die Törtchen zum Löffel und morgen dann den Braten, die Knödel und's Gemüse Garantiert kalorienarm grinsend Kerstin
biggi Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Au ja, Kerstin, fang schon mal an zu sticken. Wäre das richtige Menü für meine Diät. Könnte ich da zuschlagen*grins* Tschüss Biggi
ULME Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 ...an Dezenz gewissermaßen nicht zu überbieten Na, wenn's schee macht... Gibt es eigentlich schon Schadensersatzklagen wegen Gesundheitsbeeinträchtigungen nach der Verwendung dieser Löffel? Viele Grinsegrüße (Ausdruck geklaut bei Zuckerpuppe) Ulrike
UTEnsilien Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 , ich glaub es nicht. Was es alles gibt! Vielleicht sind die Löffel als mehr oder weniger geschmackvolle Tischkarten gedacht
ULME Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 , ich glaub es nicht. Was es alles gibt! Vielleicht sind die Löffel als mehr oder weniger geschmackvolle Tischkarten gedacht Nööö, das wohl eher nicht... Ich tippe auf Gastgeschenke (auf einem der Fotos habe ich einen anhängenden Zettel gesehen, auf dem sich in etwa dafür bedankt wird, dass man an diesem Ereignis teilgenommen hat). Viele Grüße, Ulrike
andy Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 .... ich muss zugeben, mir gefällt das schon sehr gut *schähm*!! liebe grüsse andy
dieLillifee Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 wer wird denn da ?? dieLillifee
Maisue Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 mal sehen, wann es endlich das gestickte Teeei gibt :? Schließlich werden doch gebrauchte Kaffepads auch schon zweckentfremdet...... Und ich will endlich das Strickmuster für die Nobelkarosse haben, damit ich meine ganze Stahlwolle verarbeiten kann Die Reifen klöppel ich dann aus Nähgummi btw: Hat schon mal jemand über einen gestickten Swimmingpool nachgedacht?
goldschmiedelin Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo, mit dem bestickten Klopapier kann ich auch nicht dienen, aber das hier kommt doch auch gut, oder? Barbara
cocoon Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 zumindest ein link zu Toipa und Seife ist hier Für Suppe würde ich den Löffel auch nicht gerade benutzen, und den Kaffee umrühren könnte auch schädlich für die Standfestigkeit sein aber vielleicht ist ja Trockeneis eine Anwendungsmöglichkeit
charlotte Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 *schüttel*, da wird man ja blind. der gartenzwerg aufm klopapier guckt wenigstens dezent weg. wenn der mich jetzt auch noch angrinsen würde, bliebe nur noch die flucht. charlotte
Empfohlene Beiträge