zwizzly Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo zusammen Weiss jemand, wo und ob man in der Schweiz TILDA-Stoffe beziehen kann? Ich möchte nicht unbedingt in Deutschland bestellen, da es sonst mit dem Porto und den Zollgebühren recht teuer kommt. Vielen Dank
Zinka Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 da bin ich auch noch nicht fündig geworden:confused: falls du was findest - würd mich sehr freuen wenn du dich melden würdest:rose:
sonoemi Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Hallo, ich kaufe meine Stoffe fast ausschliesslich bei Online-Shops in Deutschland, denn so schlimm ist das mit den Zollgebühren gar nicht. Ok, beim Porto muss man schon schauen, da gibt es erhebliche Preisdifferenzen:eek:. Ausserdem brauche ich ja auch keine 19% Mw.-steuer zahlen und dann hält es sich fast die Waage. Das ist für mich immer noch günstiger, als die Stoffe hier zu kaufen (mal davon abgesehen, dass ich hier in der Schweiz noch nie Tilda-Stoffe, etc., entdeckt habe. Liebe Grüsse von Sabine (die ihre Amy Butler-Stoffe auch nicht in der Schweiz bekommt)
zwizzly Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Geschrieben 7. August 2008 Hallo Zinka und Sonoemi Schreibe Euch eine PN! Gruss betis8
zwizzly Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Geschrieben 7. August 2008 Uupps, leider habe ich zuwenig Beiträge und kann Euch keine Pn's schreiben. Wenn Ihr Interesse habt, wo ich die Tilda-Stoffe beziehe, dann meldet Euch doch bei mir und gebt mir Eure E-Mail-Adresse per Pn an. Ich darf ja übers Forum keine Werbung machen (soweit ich die Regeln im Kopf habe) Gruss betis8
zwizzly Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Geschrieben 7. August 2008 Hallo Gaston Danke für die Pn. Du musst mir jedoch Deine E-Mail-Adresse per PN schicken, sonst kann ich Dir nicht antworten! Da ich zuwenig Beiträge habe, kann ich nur PN's lesen, aber nicht verschicken
muggelstein Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Genau das würde mich auch interessieren. LG Michaela
momoffive Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Zwizzly Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich habe eben gesehen, dass wir recht nahe beieinander wohnen. Ich bin aus Rüti. Grüessli, Esther
RuthRegina Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo bei cotton-color.com habe ich Tildastoffe entdeckt und mich erinnert, dass da jemand gesucht hat. Habe bereits mal da bestellt und war zufrieden.
Empfohlene Beiträge