ive25 Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Geschrieben 10. August 2008 Hannelore ich glaube dir passiert ein Versehen su übersiest etwas in meiner Beschreibung. Als erstes schreibst du und anschließen markierst du es (es muß genauso aussehen wie auf dem Bild, das wort MUß blau unterlegt sein) Jetzt den Erball auswählen (das geschriebene Wort muß immer noch blau unteregt sein und bleiben) und in das Fenster dein ausgesuchtes Link einfügen OK klicken Zum schluß sieht es so aus bevor du auf Antworten klickst Mach langsam es treibt uns niemand. Gruß Eva
bärenglück Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) BlaubärBlaubär ich hatte die http doppelt --1x gelöscht richtig mal schaun hannelore Bearbeitet 10. August 2008 von bärenglück
Quetschfalte Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Darf ich mittesten? Annekatrin's Galerie Ich glaube, jetzt habe ich es! Danke,danke Eva! Du bist immer so geduldig mit uns! LG Annekatrin
ive25 Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Geschrieben 10. August 2008 Hannelore du hast es (fast), versuche noch mal:)
bärenglück Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 noch einmal Google mein brett ist weggggggggggggggg!!! ich habe ins kästchen geklickt -- brauch ich aber nicht-- DANKE ich glaub ich habs Hannelore
ive25 Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Geschrieben 10. August 2008 Hallo Annekatrin, klar kann jeder testen, dem einen fälltes leichter dem anderen nicht; Geduld- tja hab ja Übung und gute Geduldslehrer zu Hause:D Grüße Eva
bärenglück Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 mein gott jetzt habs ich BLAUBÄR ES GEHT D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HANNLORE
mecki.m Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Hallo, ich möchte auch mal testen. click Liebe Eva auch ich danke dir, man wir alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
ive25 Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Geschrieben 10. August 2008 Hannelore du hast es im Beitrag #27 geschafft, und in dem letzten auch; beide sind richtig. Sowohl mit als auch ohne Kästchen, und noc höher wo ..Error 404" funktioniert es auch, nur der Linkadresse fehlt etwas. Na dann: los auf verlinken Eva
ive25 Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Geschrieben 10. August 2008 Ihr beschämt mich:o Wünsche viel Spaß Eva
bärenglück Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Liebe EVA ich wünsche DIR und allen Anderen noch ca 25Minuten Sonntag Eigendlich stand die Einkommenssteuer auf dem Plan -- aber sowas von öööödddeee. Allen eine gute NACHT HANNELORE Das Brett ist weg
ute123 Geschrieben 21. August 2008 Melden Geschrieben 21. August 2008 wird nun das & umgewandelt oder nicht? Ein ... Test Hier im Forum scheint das kein Problem zu sein ...
Kassandra587 Geschrieben 30. März 2016 Melden Geschrieben 30. März 2016 Ich werde das wohl nie lernen ; funktioniert das auch mit dem iPad? Irgendwie geht bei mir die Markierung weg, wenn ich die Weltkugel anklicke.
charliebrown Geschrieben 30. März 2016 Melden Geschrieben 30. März 2016 Ich werde das wohl nie lernen ; funktioniert das auch mit dem iPad? Irgendwie geht bei mir die Markierung weg, wenn ich die Weltkugel anklicke. Es geht auch mit dem IPad, ich musste jedoch auch eine weile testen, bis ich das hinbekam. Gehöre aber zu den " learning-by-doing"-Typen und kann es nicht gut erklären, bzw. nur nachmachen ohne es zu verstehen:D. klick
Kassandra587 Geschrieben 30. März 2016 Melden Geschrieben 30. März 2016 Test Wieso geht das jetzt, und vorhin im Beitrag nicht?!?
Paula38 Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) gelöscht Bearbeitet 1. Januar 2018 von Paula38 Falsch...
Paula38 Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 Hier: Ich glaube, ich habe es... Danke!
Empfohlene Beiträge