wattens4 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, ich habe in einer ganz alten Burda (30 Jahre alt!) ein Dirndl mit Rosenrüschen gesehen. Jetzt hab ich versucht, diese nachzumachen, komm aber irgendwie überhaupt nicht weiter. Es gibt zwar eine Erklärung, die ist aber wirklich dürftig. Ich bin selbst Schneiderin, hab also wirklich schon ein bißchen Ahnung, aber da steh ich jetzt komplett an. Und mir selbst was ausdenken mag ich jetzt auch nicht, denn es sollten ja "richtige" Rosenrüschen werden ´ Bitttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee, dringend um Hilfe!!!!!!!!!
ive25 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Halllo wattens4, ich weiß nicht mit Bestimmtheit ob das diese gesuchte Rosenrüsche ist, aber im April gab schon einen Fred: Wie macht man diese Borte? - Hobbyschneiderin + Forum Grüße Eva
BlondesGift Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) hey hier ist die erklärung [Klick] dachte erst du meinst stoff-rosen *g* gruß melanie Bearbeitet 17. Juli 2008 von BlondesGift
wattens4 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Danke Eva! Eigentlich hätte ich es auch so gemacht.... Komisch, sah anders aus bei mir, aber viell. weil ich sie noch nirgends drangemacht habe???? ich probiers nochmal, das kann ja echt nicht so schwer sein, oder? So, jetzt ab an das Dirndl!
wattens4 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich hab die falschen "punkte" bzw. Ecken zusammengetan!!!! Ach, bin ich doch dumm! Also, wer es jetzt wissen will, JETZT kann ichs!
BlondesGift Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 guten Morgen zeigst Du uns mal ein Bild davon? Bin ja neugierig, wie sowas aussieht.... LG Melanie
Empfohlene Beiträge