mechimaus Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) So, nun habe ich auch mal beim Motivationsmonat mitgemacht. Wie findet ihr mein 2. Empire Top? Das andere ist im WIP. Wie bekomme ich jetzt den Link hier rein??? Ach, das dauert mir jetzt zu lange. viel Spass beim angucken des Fotos. ************* Merke gerade, dass es nicht klappt mit meinem Foto. Im WIP isser drin. Wieso bekomme ich ihn niht noch einmal hochgeladen? 2 x geht nicht, oder wieso??? Dann schaut doch bitte einfach in meinen Blog. Da klappts. LG Bearbeitet 12. Juli 2008 von mechimaus
Leann Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 ich kann so was ned...bzw ich übe noch:D
sewsonja Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 :):)Hallo, habe gerade in Deinem Blog einen Blick auf das Top geworfen. Ich finde, es ist wunderschön geworden. Den Stoff hätt ich auch sofort gekauft. Grosses Lob! Sonja
lavitadream Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 kleine hilfe , das top aus deinem blog sehr schön
ute123 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Ich denke, Du musst dem Foto einen anderen Namen geben, dann kannst Du es ein 2. Mal hochladen.
jelena-ally Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Sehr schön - aber auf dem Bild ist leider nicht so richtig erkennbar wie es am Menschen fallen wird.
Empfohlene Beiträge