Chachea Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Ahh ich ärgere mich gerade enorm denn meine Carina Stretch&Power näht alle Stichbilder nur noch unten oben sieht alles gleich aus und sie ruffelt/rüscht den geradestich. Habe sie gesäubert, neues Garn eingefädelt, Fadenspannung steht wie immer auf Auto (ging bislang sehr gut), also alle Einstellungen wie immer. Habt ihr tips was ich noch machen kann? Ich habe wirklich keine Ahnung mehr woran es liegen mag, hatte dieses Problem noch nie.
KirstenMaus Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Hmmm, leider kann ich Dir da jetzt auf die Schnelle auch nicht helfen, aber ruf doch am Montag bei der Fa. Fischer in Heilbronn (?) an. Dort wird Dir mit Sicherheit freundlich und sehr kometent geholfen (falls Du bis dahin keine Hilfe hier im Forum findest;)) Achso, hast Du die Stichplatte mal abgemacht und darunter nach Flusen etc. geschaut? Ich benutze immer gerne so ein Druckluftspray, das man sonst für den PC verwendet. Oh, und hast Du mal geschaut, ob im Bereich über der Nadel der alles in Ordnung ist. Ich habe ja eine Carina Jeans und als ich die seitlich obere Abdeckung geöffnet hatte, war da auch jede Menge Staub etc. sowas kann die Oberfadenspannung ja auch beeinflussen. Kirsten
Chachea Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Lieben Dank, habe nun auch oben gereinigtund es ist nicht besser geworden, werde nun nächste woche mal bei der Firma anrufen.
Empfohlene Beiträge