semmy Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo Anne, hallo Disaster, die Spielereien mit Schriften und Farben sind wirklich ganz witzig. Wenn man jedoch alles austesten möchte, kommt man ja überhaupt nicht mehr zum Nähen . Ein ganz dickes Lob noch an Disaster, kaum hat man ihm eine E-mail mit einer Bitte geschrieben, ist es auch schon erledigt. LG Gaby
ursel1958 Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallole, möchte auch mal ein Bild anhängen. Vorher eine Frage Sollte es eine bestimmte Größe haben? Oder werden große Bilder automatisch angepaßt? Zu große Bilder sprengen ja die Fenster, oder? @leise angefragt Disaster In einem anderen Forum (gleiche Software)habe ich gesehen dass der Anhang als "Miniaturansicht angehängter Grafiken" dargestellt wird. Wenn man es dann anklickt öffnet sich ein Fenster mit der Originalgröße, geht das hier auch? LG ursel
elbia Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallöle, jetzt muss ich doch auch mal was ausprobieren http://hobbyschneiderin24.net/portal/attachment.php?attachmentid=57&stc=1
Marina Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Testsieger das ist wie ein schönes Spiel hier da muß ich noch ein bischen probieren hier. werd gleich meine Punkte vergeben hier
zuckerpuppe Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 noch'n test: EIN Druckauftrag und der ganze thread wird komplett ausgedruckt, nicht mehr nötig wie bisher: Druckauftrag Seite für Seite. UND: die Seitenbreite ist komplett gedruckt - bisher entweder copy and paste auf ein neues word-doc oder im Druckbefehl für Querformat. Ist das nicht superbromfortionös? La shangri: mein Gelächter über Deine tests bringen Dir mindestens 10 Punkte (sobald ich die diversen Funktionen entschlüsselt hab ) ZuPu
charlotte Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 hai sugar, du druckst die threads aus? wie viele ordner hast du denn schon? staunende grüße charlotte
Stichelbiene Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 will auch in Farbe mitspielen
patty Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo ihr Lieben, nun muss ich auch mal testen, ob ich die ganze Sache auch begriffen habe ...
zuckerpuppe Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 charlotte schrieb: hai sugar, du druckst die threads aus? wie viele ordner hast du denn schon? staunende grüße charlotte Dicke Dossiers, Lotti Ich hatte zufällig die Antwort auf 'ne Sache, die mir durch den Kopf ging, gefunden und bin in Gedanken nur auf's Drucksymbol. Platt war ich darüber, daß erstens die ganze Seite in voller Breite gedruckt wurde und eben ALLE Seiten.
peterle Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 mal feuerfuchs 1.0 testen.
maro Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Muß auch mal was testen nö. geht immer noch nicht
Empfohlene Beiträge