Gast shangri Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 nähen krähen säen mähen römpömpömpöm
Nadelkamikaze Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Für diesen Beitrag hast du von mir 5 Sterne bekommen Was soll denn das mit dem html.... das muß man irgendwie aktivieren... öhhm... Ohh, ich brauch noch ne Signatur...
felisalpina Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 DANIELA!!!! ... und dann das ganze auch noch ohne 'La'! Nee nee nee. Bei mir fehlt nur der Mittelstreifen und ich bin jetzt ein Wort. Hoi! (Dein Test ist der Hammer!)
Gast shangri Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 nur weil da steht, dass man die Farbe ändern kann, muss ich das ja noch nicht glauben. Farbe Teal Dark slate grey sandy brown ja, die Farben haben schöne Namen Einzug ermächtigt andere Liste: Liste Miste Kiste Piste tüdelü....
Gast shangri Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Ob man auch größere Größen eingeben kann? Größe 15 Größe 20
Gast shangri Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 schade, das geht nicht Arial Tahoma Fixedsys Franklin Gothic Medium
maro Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Ich schmeiß mich wech... UIUIUIUI Warum zeigts denn bloß immer die Einstellung mit an?
rosameyer Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 maro schrieb: UIUIUIUI Warum zeigts denn bloß immer die Einstellung mit an? weil Du das End-Tag unterschlagen hast ;-) : z.B. [ SIZE=4 ] xxx [ / SIZE ] so. Auf alles was zwischen den beiden Tags (xxx) steht, wird die Größenangabe angewendet. schöne Grüße, Rosa.
Boomer Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hey,das ist toll mit den Farben
mirakinder Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo zusammen, jetzt erwacht auch in mir der Spieltrieb. Hihi : Liebe Grüsse Mira
schildkroete Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Da mußich dochauch maltesten!!!!! Grüße Sabine
rana Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 ich auch, probieren, probieren, probieren
schildkroete Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hmmmm, gehts auchundefined bunter ????????? Sabine
schildkroete Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 undefined????????????????? Na ja, Übung macht die Meisterin.... Sabine
rana Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 noch einmal und noch einmal neuer Versuch
charlotte Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 gestern hatte ich auch einmal so einen antwort kasten, wo man farbe größe und auch smilies anklicken konnte. jetzt ist nur noch der kasten zum reintippen da und ich frage mich, wie ihr das alles macht! wisst ihr das alles auswendig? charlotte
Gast shangri Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 nee, ohne den kasten wär ich ein bißchen eingeschränkt. die farben haben so lustige namen, die kenne ich nicht auswendig . LG
Gast shangri Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 tüdelditestili hm, da sieht man ja wirlich nüscht - wie kriegt man den ein bild so klein und trotzdem deutlich?
charlotte Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 noch mal meine frage: wieso habe ich keine auswahlmöglichkeiten, wenn ich hier jetzt antworte? keine farben, schriftgrößen und smilies? liegt das an irgendwelchen einstellungen? geht das nicht mit dem IE?
Gast Julimond Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 hallo charlotte, geh mal in dein kontrollzentrum unter einstellungen ganz unten, bei verschiedene einstellungen hast du die auswahl, wie dein schreibfenster aussehen soll, mit oder ohne smilies. probiers mal liebe grüße iris
charlotte Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 yeah! ich hab's!undinfarbe! danke juli!
charlotte Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 und mein original registrierungsdatum ist auch wieder da! august 2002. danke disaster
Empfohlene Beiträge