sydney74 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 hallo zusamen, hat jemand von euch eine adresse fuer mich wo ich haare fuer tildapuppen kaufen kann? nun habe ich die puppen soweit fertig und kann nichts finden, womit ich mir behelfen kann. also doch mal via internet bestellen. danke fuer eure hilfe lg sydney
Nera Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo, gib doch bei Google mal " Tilda Haare" ein. Auf der ersten Seite gleich 2 Treffer. Bezugsquellensuchen gehören eigentlich in den Markt;) Grüße Gabi
sydney74 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2008 hallo nera, danke fuer die info. lg sydney
bärenglück Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 An alle Tilda-Fans, Haare für Tila`s sind ganz einfach --- schöne Mohair-Wolle einknüpfen, etwas aus kämmen fertig, oder Mohairtresse aufnähen -Teddy/Puppenzubehör- werde heute abend ein paar Bilder einstellen. das Bärenglück-Herz schlägt auch für Tilda´s
bärenglück Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hier die Haare meiner Tilda`s Ist zwar etwas Oh du fröhliche , dauert ja nicht mehr lange. Hannelore
bärenglück Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hier meine restlichen nordischen Kinder (Tildá`s) Gruß an alle von der Tildamanie Betroffenen Hannelore
Empfohlene Beiträge