bihazo Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallöschen, suche ganz dringend die Bizz kids Sommer 2003! Hat irgendeiner diese Ausgabe und braucht sie nicht mehr??? Wäre wirklich toll!! Natürlich nicht umsonst und plus Porto. Viele Grüße Birgit
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Birgit, ich kann mich täuschen, aber ich meine ich habe das Ansichtsexemplar noch im Laden. Etwas viel drin geblättert halt! Grüsse von Sabine
bihazo Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Sabine, och, das wäre nicht schlimm, solange man noch alle erkennen kann. Das wäre wirklich toll. Vielleicht kannst Du mir ja morgen Bescheid sagen. Viele Grüße Birgit
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Birgit, mach ich Grüsse von Sabine
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Birgit, ich muß dich leider enttäuschen. Was ich noch liegen habe, ist das Winterheft!!! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche! Grüsse von Sabine
annimaike Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 ....... bei ebay wird eine angeboten, läuft noch 2 Tage und steht auf 1,99. Artikel-Nr. ist 817 241 5975
cordetta Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo, ich habe noch eine im Laden, sogar eingeschweißt. Für 7,75 Euro plus Porto gehört sie Dir. LG, Cordula
bihazo Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo zusammen, Dir Sabine ersteinmal vielen Dank für Deine Bemühungen. Aber ich glaube es sieht gut aus, das ich sie noch bekomme. Vielen Dank liebe Vera für Deinen Link. Als ich bei Ebay rein geschaut habe, war noch keine drinn. Ich glaube, da schlage ich auch zu. Auch Dir einen lieben Dank, Cordula. Aber vielleicht bekomme ich sie jetzt bei Ebay günstiger, zwar gebraucht, aber das finde ich nicht so schlimm. Ich muß doch jeden Cent sparen für den Stoffmarkt ich hoffe Du verstehst mich. Denn ich nähe ja noch nicht so lange, aber ich bekomme langsam eine Ahnung davon, was ihr mit der Stoffsucht meint. Ich habe auch schon ein paar Schätzchen liegen und im Kopf sind sie auch alle schon verarbeitet. Euch allen liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Birgit
Empfohlene Beiträge