Zum Inhalt springen

Partner

Filzen mit der D1?


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

weiss eigentlich jemand, ob es mal ein Zubehörset zum Filzen mit der D1 geben wird? Für Brother und einige Bernina Maschinen (leider nicht für meine :( ) gibts das ja schon.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    2

  • MichaelDUS

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

das von brother gibbet nur für den schnellnäher, das von bernina is noch gar nich erhältlich und irgendwie kann ich mir auch gar nich vorstellen, dass das so funzt wie der embellisher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann ich mir auch gar nich vorstellen, dass das so funzt wie der embellisher....

 

Warum nicht? Es muss nur möglich sein, mehrere der Filznadeln an den Nadelschaft zu befestigen und eine Abdeckplatte, die den Tranporteur abdeckt, mit Löchern für die Nadeln sollte reichen ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - wenn du dir die sets von brother und bernina mal anschaust, dann is die filznadelstange seitlich neben der eigentlich nadelstange angebracht.

 

deshalb funzt das ganze nur mit maschinen, die so ne platte haben, die man rausziehen kann (peterle hat dem ding auch nen namen gegeben, aber sowohl anne als auch ich fragten sofort - hä? wasn das?, also hab ich ihn sofort wieder vergessen :D)

 

außerdem haben diese dinger weniger nadeln als der embellisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...