Jump to content

Partner

Filzen mit der D1?


MichaelDUS

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

weiss eigentlich jemand, ob es mal ein Zubehörset zum Filzen mit der D1 geben wird? Für Brother und einige Bernina Maschinen (leider nicht für meine :( ) gibts das ja schon.

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • nagano

    2

  • MichaelDUS

    2

Popular Days

Top Posters In This Topic

das von brother gibbet nur für den schnellnäher, das von bernina is noch gar nich erhältlich und irgendwie kann ich mir auch gar nich vorstellen, dass das so funzt wie der embellisher....

Link to comment
Share on other sites

irgendwie kann ich mir auch gar nich vorstellen, dass das so funzt wie der embellisher....

 

Warum nicht? Es muss nur möglich sein, mehrere der Filznadeln an den Nadelschaft zu befestigen und eine Abdeckplatte, die den Tranporteur abdeckt, mit Löchern für die Nadeln sollte reichen ;)

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

naja - wenn du dir die sets von brother und bernina mal anschaust, dann is die filznadelstange seitlich neben der eigentlich nadelstange angebracht.

 

deshalb funzt das ganze nur mit maschinen, die so ne platte haben, die man rausziehen kann (peterle hat dem ding auch nen namen gegeben, aber sowohl anne als auch ich fragten sofort - hä? wasn das?, also hab ich ihn sofort wieder vergessen :D)

 

außerdem haben diese dinger weniger nadeln als der embellisher

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...