Siria Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 erst einmal wollte ich hallo sagen! hoffe es ist hier richtig plaziert! also ich habe eine brother PE- 180 D gekauft. jetzt wollte ich fragen welches zubehör für diese Stickmaschine sinnvoll ist? habe auch gehört das Brother die disney karten abschaft? ist das so? heisst das für mich also das das êin schlechter kauf war? danke schon im vorraus für eure hilfe! Lg Siria
sticki Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Wenn du nicht nur die Muster in der Maschine oder von Brother-Stickkarten sticken willst... sonders bspw. auch Freebies oder andere Kaufdateien benötigst du ein Karten-Lese-Schreibgerät und eine Leerkarte, entweder von Brother oder von Vikant.
Nähmaus68 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo, habe die gleiche Maschine und mir dazu die Vikant Box gekauft... ehrlich gesagt, benutze ich kaum die Stickis aus der Maschine, da ich im Netz oft viel schönere finde, z.T. sogar Freebies... Den Versatzrahmen habe ich auch noch, aber bisher noch nie benutzt Ansonsten kein Extra Maschinen-Zubehör...
zimtstern Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo Siria, ...brother PE- 180 D gekauft. ... ...habe auch gehört das Brother die disney karten abschaft? ist das so? heisst das für mich also das das êin schlechter kauf war?... ... von brother gibt es nicht nur Karten mit Disney-Motiven und diese lassen sich mit Deiner Maschine auch nutzen. Betrachte es positiv: falls Du künftig eine der begehrten Disney-Karte ergatterst kannst Du die Motive von der Karte sticken . Das werden die Besitzer der brother-Maschinen ohne das "D" in der Bezeichnung nie können. Wobei ich persönlich sowieso denke, dass die generelle Entwicklung bei den Stickmaschinen weg von der Karte geht - unabhängig vom Hersteller.
Siria Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2008 herzlichen Dank für eure Antworten!!
cachjopaya Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo, Bin neu hier u etwas überfordert! Aber jetzt zu meiner Verzweifelung! Ich habe mir eine Brother PE180 D gekauft habe aber eine Niederländische Bedienungsanleitung bekommen! Aber davon verstehe oder besser gesagt i kann es nicht lesen! Deshalb bitte ich darum wenn es jemand von euch did. gleiche Maschine Hat wo dich u die Anleitung auf Deutsch hat mir zu antworten! Ich hätte bitte gerne eine Kopie davon bezahle gerne die Kopien u den Versand danke
Leviathan Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo - eine Kurz-Anleitung in diversen Sprachen hat die Maschine eingebaut - ich hab die PE-200.... Und immer schön den Finger auf die Unterfaden-Spule beim Einlegen und den Oberfaden-Anfang bei Stickbeginn festhalten! Grüßle Leviathan Bearbeitet 24. Oktober 2014 von Leviathan
Quälgeist Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo, Bin neu hier u etwas überfordert! Aber jetzt zu meiner Verzweifelung! Ich habe mir eine Brother PE180 D gekauft habe aber eine Niederländische Bedienungsanleitung bekommen! Aber davon verstehe oder besser gesagt i kann es nicht lesen! Deshalb bitte ich darum wenn es jemand von euch did. gleiche Maschine Hat wo dich u die Anleitung auf Deutsch hat mir zu antworten! Ich hätte bitte gerne eine Kopie davon bezahle gerne die Kopien u den Versand danke Warum gehst Du nicht zu dem Händler, von dem Du die Maschine hast und fragst nach der deutschen Anleitung?
Empfohlene Beiträge