in-cr-id Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 ...und wenigstens ein Haus bis 13 Uhr mieten
Ernamaus Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2008 siehste, das hätte ich vergessen. Ach wenn ich Euch nich hätte. LG Katrin
jadore38 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hallöchen, also ich wäre auch für Variante C. Dann hat jeder genug Platz, und kann sich zurückziehen wenn er möchte. Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Königs Wusterhausen. Bea
hochexplosiv Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Mir isses wurscht welche Variante, Hauptsache ich komm mit. *hach ich freu mich jetzt schon drauf*
Ernamaus Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Mir isses wurscht welche Variante, Hauptsache ich komm mit. *hach ich freu mich jetzt schon drauf* Isse nich süß, unser Nesthäkchen? Ach Mönsch Karin, ich weiss ja, dass du gern kuschelst, aber beim nähen wirds dann doch eng. Vielleicht springt ja doch noch jemand ab, dann machen wir eine Änderung zum Haus a- geht ja noch bis Dezember, oder es stößt noch jemand dazu, dann brauchen wir ganz sicher 2 Häusl. So, aber nu wirds ernst, ich schick jetzt die Kontodaten an jeden raus, bitte schreibt dann Euren Nicknamen und Vornamen als Betreff dazu. LG Katrin Bearbeitet 21. Juli 2008 von Ernamaus
Muffeljäger Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Kaum stimmt man hier einem Haus zu, heißt es Geld her... Zum wem sag ich das nun wohl? LG Ut.e
Ernamaus Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) So ist halt das Leben:D:) Kurz noch zu den Regeln. Rücktritte sind nur bis Anfang Dezember möglich, wobei dann euer überwiesener Betrag minus 10% Anzahlung zurückerstattet wird. Jeder der dannach abspringt, büßt seinen vollen Betrag ein. Wobei ich dann (sprich bis Anfang Dezember) versuchen würde nur noch ein Haus zu nehmen, sofern wir nur noch 9 Personen sind. Die anfallenden Stornogebühren (10%)vom TRixipark werden allerdings auch ins Minus gerechnet. Ich möchte nicht, dass alle die dann fahren noch mehr bezahlen müssen. Ps. die Abreise um 13 Uhr kostet zusammen 30 Euro. Und am 28. muß ich verbindlich zusagen. LG Katrin Bearbeitet 22. Juli 2008 von Ernamaus
Ernamaus Geschrieben 31. August 2008 Autor Melden Geschrieben 31. August 2008 Incrid Birgit Katrin Bea Karin Ute Sabine Christine Grete Christl Evi Helene 12 Nähverrückte
Helene Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Vielen Dank fürs Eintragen, liebe Katrin. Ich freue mich drauf mit Euch nähen und Spass haben zu können. LG Helene
Muffeljäger Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Liebe Katrin, gibt es aktuellen Stand, also: sind noch Nähverrückte dazu gekommen? LG Ut.e
Ernamaus Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Nein, abgesprungen ist auch keiner. So ich geh jetzt mit meinem Heizkissen und meiner Grippe kuscheln:( LG Katrin
Muffeljäger Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ooch, hast du die Grippe? Dann pflege sie schön, dann hält sie länger! So, und jetzt Tee schlürfen, Augen zu und gesund werden.... LG U:Te
Ernamaus Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ooch, hast du die Grippe? Dann pflege sie schön, dann hält sie länger! So, und jetzt Tee schlürfen, Augen zu und gesund werden.... LG U:Te Tee schlürfen und gesund werden, das geht.............aber auf Arbeit die Augen zu machen.......seeeeeeehr riskant;) LG Katrin
in-cr-id Geschrieben 29. November 2008 Melden Geschrieben 29. November 2008 Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache mit Ernamaus habe ich meine Zusage für das Nähwochenende in Großschönau zurückgezogen. Der Gesundheitszustand meiner Mutter ist zu labil.
Ernamaus Geschrieben 29. November 2008 Autor Melden Geschrieben 29. November 2008 Bitte denkt daran, endgültiger Termin für einen Rücktritt ist am Montag. Mitte nächster Woche werde ich die Restzahlung machen. LG Katrin
grete Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Schade, Ingrid, dass Du nicht dabei sein kannst, aber alle guten Wünsche für Deine Mutti.
Muffeljäger Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Geschrieben 29. Dezember 2008 so, da wir ja schließlich nicht nur von der Luft und der Liebe zur Nähma leben können, schneide ich jetzt mal das zweitwichtigste Thema an: ESSEN (passt doch zu mir ) Vorschläge für 2009: Pizza 2x3 Quadrate (Aldi) + 6 Pizza Bagette + Backpapier 1 große Dose Kartoffel- oder Nudelsalat 1 kg Wiener Eierlikörtorte Quarkkeulchen max. 1-2 p. P. + 1 Glas Apfelmus 2 Pakete Nudeln + Tomatensoße (1 x vegetarisch (war Wunsch 2008) ) Reibekäse für Nudeln 2 x Butter + 1 x Rama Brötchen 2 x 2 p. P. + 2 x Toastbrot 4 versch. Pack. Schnittkäse + 1 x Camembert + 2 Frischkäse 2 x Kaffee + Filter Muffeljäger versch. Sorten Tee Muffeljäger 4-5 versch. Sorten Marmelade / Gelee 1 x Quark Wurst 1 x H-Milch / 3 x Frischmilch 1 Kasten gem. Limo 1 Kasten gem. Saft 1 Kasten Mineralwasser Mandarine, Äpfel, Bananen, Ananas Paprika, Tomate, Gurke, Chicoree Rote Grütze mit Vanillesoße Knabberzeug + Süßes 4 Rollen Klopapier Verlängerungskabel Verteilerdosen Bügelbrett + Bügelstation So, wer will was mitbringen? s. oben, Gruß Muffeljäger.
Ernamaus Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Vorschläge für 2009: Pizza 2x3 Quadrate (Aldi) + 6 Pizza Bagette + Backpapier 1 große Dose Kartoffel- oder Nudelsalat-Ernamaus 1 kg Wiener-Ernamaus Eierlikörtorte- oder Ähnlich-Ernamaus Quarkkeulchen max. 1-2 p. P. + 1 Glas Apfelmus 2 Pakete Nudeln + Tomatensoße (1 x vegetarisch (war Wunsch 2008) ) Reibekäse für Nudeln 2 x Butter + 1 x Rama Brötchen 2 x 2 p. P. + 2 x Toastbrot 4 versch. Pack. Schnittkäse + 1 x Camembert + 2 Frischkäse 2 x Kaffee + Filter Muffeljäger versch. Sorten Tee Muffeljäger 4-5 versch. Sorten Marmelade / Gelee 1 x Quark Wurst 1 x H-Milch / 3 x Frischmilch 1 Kasten gem. Limo 1 Kasten gem. Saft 1 Kasten Mineralwasser Mandarine, Äpfel, Bananen, Ananas Paprika, Tomate, Gurke, Chicoree Rote Grütze mit Vanillesoße Knabberzeug + Süßes 4 Rollen Klopapier Verlängerungskabel- Ernamaus Verteilerdosen-Ernamaus Bügelbrett + Bügelstation-Ernamaus So, jetzt klinke ich mich ein paar Tage aus, ich hab noch eine nette:cool: Inventur am Samstag, also guten Rutsch LG Katrin
jadore38 Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Pizza 2x3 Quadrate (Aldi) + 6 Pizza Bagette + Backpapier 1 große Dose Kartoffel- oder Nudelsalat-Ernamaus 1 kg Wiener-Ernamaus Eierlikörtorte- oder Ähnlich-Ernamaus Quarkkeulchen max. 1-2 p. P. + 1 Glas Apfelmus 2 Pakete Nudeln + Tomatensoße (1 x vegetarisch (war Wunsch 2008) ) Reibekäse für Nudeln Jadore38 2 x Butter + 1 x Rama Jadore38 Brötchen 2 x 2 p. P. + 2 x Toastbrot Jadore38 4 versch. Pack. Schnittkäse + 1 x Camembert + 2 Frischkäse Jadore38 2 x Kaffee + Filter Muffeljäger versch. Sorten Tee Muffeljäger 4-5 versch. Sorten Marmelade / Gelee 1 x Quark Wurst 1 x H-Milch / 3 x Frischmilch 1 Kasten gem. Limo 1 Kasten gem. Saft 1 Kasten Mineralwasser Jadore38 Mandarine, Äpfel, Bananen, Ananas Paprika, Tomate, Gurke, Chicoree Rote Grütze mit Vanillesoße Knabberzeug + Süßes 4 Rollen Klopapier Verlängerungskabel- Ernamaus Verteilerdosen-Ernamaus Bügelbrett + Bügelstation-Ernamaus
grete Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Pizza 2x3 Quadrate (Aldi) + 6 Pizza Bagette + Backpapier Karin 1 große Dose Kartoffel- oder Nudelsalat-Ernamaus 1 kg Wiener-Ernamaus Eierlikörtorte- oder Ähnlich-Ernamaus Quarkkeulchen max. 1-2 p. P. + 1 Glas Apfelmus 2 Pakete Nudeln + Tomatensoße (1 x vegetarisch (war Wunsch 2008) ) Reibekäse für Nudeln Jadore38 2 x Butter + 1 x Rama Jadore38 Brötchen 2 x 2 p. P. + 2 x Toastbrot Jadore38 4 versch. Pack. Schnittkäse + 1 x Camembert + 2 Frischkäse Jadore38 2 x Kaffee + Filter Muffeljäger versch. Sorten Tee Muffeljäger 4-5 versch. Sorten Marmelade / Gelee 1 x Quark Wurst 1 x H-Milch / 3 x Frischmilch Karin 1 Kasten gem. Limo 1 Kasten gem. Saft 1 Kasten Mineralwasser Jadore38 Mandarine, Äpfel, Bananen, Ananas Paprika, Tomate, Gurke, Chicoree - Grete Rote Grütze mit Vanillesoße Karin Knabberzeug + Süßes - alle (was jeder selbst gern mag) 4 Rollen Klopapier Karin Verlängerungskabel- Ernamaus Verteilerdosen-Ernamaus Bügelbrett + Bügelstation-Ernamaus Ich mach das also mit dem Frischzeug. Allen einen Guten Rutsch!!!
hochexplosiv Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Pizza 2x3 Quadrate (Aldi) + 6 Pizza Bagette + Backpapier Karin 1 große Dose Kartoffel- oder Nudelsalat-Ernamaus 1 kg Wiener-Ernamaus Eierlikörtorte- oder Ähnlich-Ernamaus Quarkkeulchen max. 1-2 p. P. + 1 Glas Apfelmus 2 Pakete Nudeln + Tomatensoße (1 x vegetarisch (war Wunsch 2008) ) - Sabine Reibekäse für Nudeln Jadore38 2 x Butter + 1 x Rama Jadore38 Brötchen 2 x 2 p. P. + 2 x Toastbrot Jadore38 4 versch. Pack. Schnittkäse + 1 x Camembert + 2 Frischkäse Jadore38 2 x Kaffee + Filter Muffeljäger versch. Sorten Tee Muffeljäger 4-5 versch. Sorten Marmelade / Gelee 1 x Quark Wurst 1 x H-Milch / 3 x Frischmilch Karin 1 Kasten gem. Limo 1 Kasten gem. Saft - Sabine 1 Kasten Mineralwasser Jadore38 Mandarine, Äpfel, Bananen, Ananas Paprika, Tomate, Gurke, Chicoree - Grete Rote Grütze mit Vanillesoße Karin Knabberzeug + Süßes - alle (was jeder selbst gern mag) 4 Rollen Klopapier Karin Verlängerungskabel- Ernamaus Verteilerdosen-Ernamaus Bügelbrett + Bügelstation-Ernamaus Ich bringe Saft und Nudeln + Soße mit. Die fetten Sachen sind noch offen. Bearbeitet 1. Januar 2009 von hochexplosiv
strickblau Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Pizza 2x3 Quadrate (Aldi) + 6 Pizza Bagette + Backpapier Karin 1 große Dose Kartoffel- oder Nudelsalat-Ernamaus 1 kg Wiener-Ernamaus Eierlikörtorte- oder Ähnlich-Ernamaus Quarkkeulchen max. 1-2 p. P. + 1 Glas Apfelmus strickblau (was sind Quarkkeulchen??, gefroren? frisch?) 2 Pakete Nudeln + Tomatensoße (1 x vegetarisch (war Wunsch 2008) ) - Sabine Reibekäse für Nudeln Jadore38 2 x Butter + 1 x Rama Jadore38 Brötchen 2 x 2 p. P. + 2 x Toastbrot Jadore38 4 versch. Pack. Schnittkäse + 1 x Camembert + 2 Frischkäse Jadore38 2 x Kaffee + Filter Muffeljäger versch. Sorten Tee Muffeljäger 4-5 versch. Sorten Marmelade / Gelee strickblau 1 x Quark strickblau (wie viel 1 kg? oder mehr?) Wurst 1 x H-Milch / 3 x Frischmilch Karin 1 Kasten gem. Limo 1 Kasten gem. Saft - Sabine 1 Kasten Mineralwasser Jadore38 Mandarine, Äpfel, Bananen, Ananas strickblau Paprika, Tomate, Gurke, Chicoree - Grete Rote Grütze mit Vanillesoße Karin Knabberzeug + Süßes - alle (was jeder selbst gern mag) 4 Rollen Klopapier Karin Verlängerungskabel- Ernamaus Verteilerdosen-Ernamaus Bügelbrett + Bügelstation-Ernamaus Ich bringe Saft und Nudeln + Soße mit. Die fetten Sachen sind noch offen. ...
Muffeljäger Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Pizza 2x3 Quadrate (Aldi) + 6 Pizza Bagette + Backpapier Karin 1 große Dose Kartoffel- oder Nudelsalat-Ernamaus 1 kg Wiener-Ernamaus Eierlikörtorte- oder Ähnlich-Ernamaus Quarkkeulchen max. 1-2 p. P. + 1 Glas Apfelmus strickblau (was sind Quarkkeulchen??, gefroren? frisch?) --> hatte Christl 2008 selbstgemacht - siehe mal hier 2 Pakete Nudeln + Tomatensoße (1 x vegetarisch (war Wunsch 2008) ) - Sabine Reibekäse für Nudeln Jadore38 2 x Butter + 1 x Rama Jadore38 Brötchen 2 x 2 p. P. + 2 x Toastbrot Jadore38 4 versch. Pack. Schnittkäse + 1 x Camembert + 2 Frischkäse Jadore38 2 x Kaffee + Filter Muffeljäger versch. Sorten Tee Muffeljäger 4-5 versch. Sorten Marmelade / Gelee strickblau 1 x Quark strickblau (wie viel 1 kg? oder mehr? ( eher Milram Frühlingsqark und/oder Magerquark fürs Frühstück)) Wurst 1 x H-Milch / 3 x Frischmilch Karin 1 Kasten gem. Limo 1 Kasten gem. Saft - Sabine 1 Kasten Mineralwasser Jadore38 Mandarine, Äpfel, Bananen, Ananas strickblau Paprika, Tomate, Gurke, Chicoree - Grete Rote Grütze mit Vanillesoße Karin Knabberzeug + Süßes - alle (was jeder selbst gern mag) 4 Rollen Klopapier Karin Verlängerungskabel- Ernamaus Verteilerdosen-Ernamaus Bügelbrett + Bügelstation-Ernamaus was fehlt sonst noch ? Nutella, Honig...? Wein?? Gruß Muffeljäger.
Ernamaus Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Ich bring noch 3 Tische (1 Tapeziertisch) mit. LG Katrin
Helene Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 Nutella, Honig, 4 Fl. Rotwein bringe ich mit. Gruß Helene Karin
Empfohlene Beiträge