Zum Inhalt springen

Partner

!!!! Er steht, ….der Termin für das „ 4. Bremen und umzu Treffen Juli 2008 “ !!!!


willygo

Empfohlene Beiträge

Gast Honigbaerenbiene
Hallo Vanessa, ich wußte ja schon, daß Du nicht konntest. Da der Trick mit der bestellten Ware ja nun nicht klappt, hätte ich da ja noch einen anderen Vorschlag. Wir kassieren ja den Tag von 12.00 - 14.00 die Unkosten für den Dessouskurs, und wir kassieren nur an dem Tag, wie gesagt von 12.00 - 14.00 Uhr. Da wirst Du wohl mal anreisen müssen, oder ?????:rolleyes::D:rolleyes:

 

Vielleicht sehen wir uns ja doch,

liebe Grüße, Bärbel und Willy

 

PS Wer um 12.12 Uhr noch nicht gefrühstück hat, der macht Diät oder hat nix zu beißen :D:D:D:D:D:D

 

 

Grins, da muss doch was zu machen sein! Wenn ihr schon nur an diesem Tag kassiert... ;)

 

Zum Bezahlen komme ich natürlich :D Wer hat schon gerne Schulden??? :D

 

Essen werde ich zwar nicht, aber erstens muss ich ja noch mehr 3 cm Ringe haben (die Shirts werden hoffentlich ganz gut) und außerdem zieht das mit dem Geld, grins! Zur Not bringe ich das Geburtstagskind halt mit :D Aber seid lieb zu ihm ;)

 

Viele Grüße von Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    25

  • maja1905

    4

  • Anre

    3

  • sinebine

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Willy,

 

ich werde auch kommen. Diesmal gleich zu Beginn. :D

 

Vielleicht kommt mein Freund auch mit. Muss ihn noch fragen. ;) Keine Ahnung, ob er dazu Lust hat.

 

Ich bringe Tiramisu mit. :cool:

 

Liebe Grüße

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nix Leckeres anbietet kommt nicht auf die Liste?

Willy! Willy!

 

Melbiene

Anre + Ehemann.................. + Nudelsalat

Bri-mi-gu-Lau + Ehemann + Sohn

Sinebine............................ + Pestoschnecken

Juju>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bügelwäsche und zusammenlegen

CHannemarie + Ehemann

Knopfhoff.......................... + ??????????

Maja1905.......................... + ??????????

Honigbärenbiene + Männe ??

MWtop.............................. + Tiramisu

 

Ich werde, wie immer - spontan - irgendetwas Schönes zaubern.

Vielleicht bringe ich auch "alkoholisiertes Blubberwasser" mit,

das wurde mal als gute Idee befunden.

 

Ich wünsche allen - die gucken - spannende Stunden mit unseren Deutschen

(in der Hoffnung auf so wilde Männer, wie es gestern die Türken waren -

das Spiel war gut für einen kleinen Herz-Klabaster).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, schön das Du Dich nochmal angemeldet hast, ich wußte es ja schon. Du hattest ja schon bei der Umfrage zu gesagt. Und das Du ne Überraschung mitbringst, habe ich mir schon gedacht. Wir freuen uns schon auf Dich.

 

Liebe Grüße, Bärbel und Willy

 

PS Morgenfrüh kommen alle auf die Liste, die schon bei der Umfrage ihr Kommen angekündigt haben.

 

Hallo, ich werde die Liste der angemeldeten HSlerinnen hier führen. Hier kann ich sie besser auf den laufenden halten.

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

ich komme natürlich auch sehr gerne und freue mich schon. Ich werde etwas Türkisches zum Essen zaubern, ob süß ( keine Angst, werde den Zuckergehalt reduzieren) oder salzig weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße an alle Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,



 

ich hab da mal ne Frage ?

 

Vielleicht geht es anderen ja auch so wie mir.Immer wenn viele Leute verschiedene leckere Sachen mitbringen hätt ich gern das Rezept von den Dingen die ich besonders gern mag.

 

Wäre doch mal ne Idee das man zu seinem leckeren Gericht auch das Rezept ein paar mal kopiert und mitbringt .

Jeder legt es dann neben sein mitgebrachtes und wer will kann sich dann eins mitnehmen.

Was haltet ihr davon????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............und wir stellen den Kopierer, abgemacht. Auch ich bin sehr gerne neugierig - man lernt ja nie aus.

 

Liebe Grüße und Gute Nacht, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willi

 

Ich komme gerne, aber ohne meine Bügelwäsche. Ich möchte an dem Tag gerne frei haben und genießen, das ich so viel Menschen um mich herum habe, die die gleiche Sucht haben wie ich, nähmlich NÄHEN:cool:;)

 

Mitbringen?: da muß ich noch gewaltig überlegen, ob süß, herzhaft oder fruchtig????

 

Entscheide ich kurzfristig. Schöne Woche noch.

 

Jutta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuu und moin moin,

 

na dann will ich mal sehen das ich es auch mal schaffe zu dem treffen zu erscheinen.

ich sag mal zu 80%.

was ich mitbringe, weiss ich noch nicht, aber mir fällt bestimmt was ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........na das wäre doch spitze, wenn es mit Dir klappen würde. Ich würde mich gewaltig freuen, Dich auch persönlich kennen zu lernen.

 

Liebe Grüße, nach Langen / Brhv.

 

Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde auch kommen (ja diesmal scheint nichts dagegen zu sprechen) und ich werde einen Kuchen oder Muffins mitbringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh,wie mich das freuen würde, wenn es diesesmal klappen würde.:D:D;):D Und Kuchen kommt immer gut.

 

Mit lieben Grüßen, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, der Countdown läuft!!

 

Heute in 14 Tagen startet das " 4. Bremen und umzu Treffen 2008 ".

 

Wir beginnen um 11.00 Uhr und haben das Ende zwischen 17.00 + 18.00 Uhr vorgesehen.

 

Angemeldet haben sich bis heute:

Melbiene + Tochter

Anre + Ehemann

Bri-mi-gu-Lau + Ehemann + Sohn

Sinebine

Juju

CHannemarie + Ehemann

Maja1905

Honigbärenbiene + Männe

MWtop

NelesMOM

Melaike

Grips

Iwo

Powerfrau ?

Logefrau ?

Strickilona

Mellymell

Fanny123

Ute007

Bini

Sisue

 

.....und wir, stoha, Knopfhoff und willygo, sind natürlich auch dabei. Und wir bringen viel " Gute Laune " mit.

 

Schön wäre es, wenn ich die letzten beiden" ?? " entfernen könnte.

 

Liebe Grüße, Willy

 

PS Ich habe zum Thema: " Bremen und umzu Treffen " eine IG gegründet, schaut einfach hier.

 

 

 

 



event.png

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Ich kann leider nicht mehr kommen:traenen:. Auf meinem AB war eine Nachricht, das am Samstag die Besprechung für die Modenschau ist, die am 10.August in Worpswede auf der Open Air Galerie statt findet. Da ich auch mit meiner Kinderkleidung daran Teilnehme, muss ich da hin.:freu:

Somit kann ich dann doch nicht kommen, und Willi's Angebot in Bezug auf meine Bügelwäsche vom Urlaub annehmen:traurig:. Schade, jetzt muss ich selber bügeln.:buegeln:

 

Also, viel Spaß, und ich hoffe, das ich es beim nächsten Treffen schaffe.

 

 

:hammer:""" Super Ivent, die "" Open Air Galerie "" in Worpswede am 10. August 2008 von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Ausstellung von Künstlern, Kunsthandwerk, Handel und Gasteronomie.:klatsch1:

 

Sehr zu empfehlen für einen schönen Sonntag in Worpswede, für die ganze Familie geeignet.:winke:

 

 

Gruß an alle

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

so, nun ist das Treffen auch schon wieder vorbei...:(

 

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für Speis und Trank (inkl. Hundekekse ;)), Tipps und viel, viel mehr.

Es war (m.E.) eine sehr schöne Runde mit viel Spaß.

Ein besonderes Lob möchte ich aber noch an die anwesenden Kinder aussprechen- die waren echt superlieb!

 

Ein richtig schönes Treffen!

 

Noch einmal vielen Dank!

 

P.S. Willy - wo bleiben die Fotos? ;)

 

Ganz liebe Grüße,

 

Caterina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir das 4. Treffen hinter uns gebracht, wir sind nun endlich auch wieder zu Hause. Ganz besonders bedanken möchte ich bei Knopfhoff - Manuela und bei Stoha - meiner lieben Frau, ohne die Hilfe der beiden, hätten wir so gutes und fröhliches Treffen nicht möglich machen können. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Gästen, die dieses Treffen zu dem gemacht haben - einen tollen und informativen Tag. Spaß und gute Laune waren reichlich vorhanden und die mitgebrachten Speisen waren ein toller Erfolg und wurden gern gegessen. Die Bilder werde ich morgen ins Netz stellen - heute geht leider nichts mehr. Euch noch einen schönen Abend, Willy

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

es war ein sehr schönes Treffen. Ich war ja das erste Mal dabei und habe mich gefreut, doch einige Leute kennen zu lernen. Besonders bei den Organisatoren möchte ich mich recht herzlich bedanken.

 

Abschließend, und ich denke das ist aussagekräftiger, mein Mann und ich kommen gerne auch zum nächsten Treffen.

 

Liebe Grüße an alle

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja es war wirklich ein schöner Tag mit euch allen.

Meine Kinder waren auch ganz begeistert.

Es war eine nette gemütliche Runde und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

 

Vielen lieben Dank auch noch mal an Willy und Familie es war einfach klasse bei euch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :-)

 

Ich kann mich den anderen nur anschließen !

 

Es war ein super schöner Tag mit netten Menschen und guten Gesprächen :-)

 

DANKE Willy & Family !

 

Beim nächsten mal werde ich sicher auch wieder dabei sein.

 

Viele Grüße

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...