Zum Inhalt springen

Partner

6. Rems-Murr Nähtreff am 21.06 in Sulzbach (Murr) Blitztermin


Leviathan

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    16

  • RABEL

    10

  • Leviathan

    7

  • katkat

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

es tut mir leid aber ich sage für Samstag ab.

Ich habe im Moment durch meinen neuen Job etc. so viel um die Ohren, dass ich mich nicht aufraffen kann am Samstag meine Nähmaschine zu packen und nach Sulzbach zu kommen.

Marina, sei mir bitte nicht böse, aber irgendwie muss sich hier erst einmal alles neu einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, ne? ... aber Katrin - ich kann´s gut verstehen.... Krieg erst mal wieder bissl Routine rein... und dann hast du auch wieder Lust zum Nähen...

 

... aber jetzt mal ehrlich - Mädels, Raffaela und Marina (und Gudrun) - Lohnt sich das für uns 4 Hansel einen Raum zu mieten? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, ne? ... aber Katrin - ich kann´s gut verstehen.... Krieg erst mal wieder bissl Routine rein... und dann hast du auch wieder Lust zum Nähen...

 

... aber jetzt mal ehrlich - Mädels, Raffaela und Marina (und Gudrun) - Lohnt sich das für uns 4 Hansel einen Raum zu mieten? ...

 

HEUUUULLL! Eigentlich nicht so recht. Da geb ich Dir recht, Simone. Und leider kann ich keinen Kellerraum oder ähnliches anbieten, in dem man zu viert nähen könnte.

Und ich hatte mich so sehr auf meine neue Tunika gefreut :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

leider bin ich noch nicht lange auf dieser Seite. Deshalb wie funktioniert das bei euerem Nähtreff. Was muss man alles mitbringen. Was kostet das ganze den.

Meine Freundin und ich sind voll vom Nähfieber gepackt. Leider hat unser Lieblingsladen geschlossen.

 

Freu mich auf deine Antwort

 

Susi:p:p:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

leider bin ich noch nicht lange auf dieser Seite. Deshalb wie funktioniert das bei euerem Nähtreff. Was muss man alles mitbringen. Was kostet das ganze den.

Meine Freundin und ich sind voll vom Nähfieber gepackt. Leider hat unser Lieblingsladen geschlossen.

 

Freu mich auf deine Antwort

 

Susi:p:p:)

 

Juhuu, ein Licht am Horizont :freu::freu::freu: . Was machen wir denn nu am Samstag?

 

@Susi: Ihr bringt mit, was ihr zum Nähen braucht; also Nähmaschine, evtl. Verlängerungskabel, Nähzubehör...

Zu den Kosten kann Marina etwas sagen... später... jetzt sitzt sie vermutlich angespannt und daumendrückend vor dem Fernseher *duckundrennwech*:p

Bearbeitet von RABEL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen - der Raum kostet 30 Euro (mein Mann bekommt einen Mitarbeitertarif - ohne diesen wäre er fast unbezahlbar) - bezahlt ist schon und der Schlüssel ist schon geholt. Wir lagen bei den Umlagen so um die 4-5 Euro pro Nase - ich denke wir bekommen das diesmal auch mit wenigen hin.

Ich werde einen Premieren-Rebekka nähen, zum Schauen bringe ich den Probe-Badeanzug mit.

Was braucht man zum Nähtreff?

Nähmaschine, Stöffchen und Nähgarn, Gute Laune

oder

Notebook und Sticksoftware (wenn einem den gar nichts zum Nähen einfällt und man auch kein UnVOllendetes hat - so gings auch schon einigen)

Wir freuen uns

Grüßle

Leviathan

 

@ Raphaela - nööö kein Fußball - ich hab auf dem Sofa geschlafen - beim letzten Spiel hatte ich Boxer-Shorts für unsere Jungs genäht....

 

Ich warte noch bis heut Mittag - dann maile ich per PN noch meine Handynummer - falls jemand nicht hinfindet....

Bearbeitet von Leviathan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle @all...

 

na, da sind wir eben diesmal eine kleine Truppe... dafür machen wir´s und gemütlich oder?

 

Ätsch! ich hab schon gepackt!

 

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Marina: wie sieht´s denn mit Kaffee aus? Ist eine Kaffeemaschine vorhanden? Weitere Verpflegung bringt dann jeder selbst mit, wie gehabt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffemaschine??? Keine Ahnung - im Keller bei uns steht noch eine Normale, die kann ich einpacken falls niemand ne Senseo mitbringt

grüßle

Leviathan (die ziemlich gefrustet an der EkSt für 2007 brütet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Rabel, dann geh ich mal in den Keller ... falls noch was fehlt können wir uns das von meinen Jungs nachtragen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, leider klappt das so kurzfristig bei uns diesmal dann doch nicht, obwohl wir eigentlich sehr flexibel sind. :entschuldigung::entschuldigung:Aber ich hab, 3 Kinder (schön!!!) und die Freundin 2

und die haben uns ratz fazz schnell verplant. Aber hoffentlich klappts nächstes Mal.

:schnief::schnief::schnief:

Wir wünschen Euch :roller: Viel Spaßß! :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

schön wars wieder! Und ich freu mich schon auf den 27. September!

 

Weit gekommen bin ich ja nicht mit meiner Tunika :o, aber hei, fleißig war ich, gelle! Setz mich gleich noch hin und mache an der Tunika weiter. Ich möcht sie doch nächste Woche anziehen!

 

Marina, ist Dein BH fertig?

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, schön war´s wieder....:):):):):) Nur ein kleiner aber FEINER Nähtreff...

 

...uuuuund sooooo fleißg waren wir;););););) .... uuuuund lecker war´s:p:p:p:p:p:p

 

Gudrun, du denkst an das Flachswickel-Rezept?... Kannst es auch hier reintipseln...:p

 

... und denkt dran: Fortsetzung am 27.09.2008 in Oberbrüden!

 

... mehr dazu auch bei mir im Blog

1466081902_nhtreff_21_06_2008.jpg.c528a5d552118052335e6e4f53e4b4c1.jpg

1032721259_nhtreff_21_06_2008_2.jpg.44247672791f507abc5fb3ebbcff63ce.jpg

656074824_nhtreff_21_06_2008_3.jpg.feca5d458fd11ad9362f8300f89236c7.jpg

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich lese schon immer ein Weilchen bei Euch mit :)

Mein Chef möchte so gern dass ich in der Zentrale in Bk arbeite und wir dort hinziehen. Jetzt sieht es wieder einmal so aus als ob wir den Umzug wagen. Wenn wir denn eine passende Wohnung / Haus auf dem Lande finden.

Dann könnte ich Eure kleine feine Runde verstärken. Wenn ich öfters auf Dienstreise ins Schwäbische bin, schaue ich mir immer die Stoffläden an, besonders der Quiltladen hat es mir angetan.

Also bleibt fleißig bei Nähen falls ich umziehe..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...