josef Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 ich schrumpfe einzelne bilder mit MS-paint auf 800 Pixel für die längste seite, dann kann man/frau hier hochladen bei 52 Bildern ist das allerdings recht aufwändig da bietet sich das PDF-Format an unter umständen mußt du das dann doch auf 3 bis 4 gruppen aufteilen
kathrin102 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo, ich habe die Anleitung inzwischen in eine PDF-Datei gepackt. Kann sie bei Bedarf jederzeit auf eine CD brennen und verschicken. Gruß Christina
dennisk Geschrieben 20. November 2013 Melden Geschrieben 20. November 2013 Hallo Hier meine Email Adresse denniskamitz@web.de Wenn es geht bitte per Email schicken oder per Email schreiben Wie es mit dem Versand aussieht Danke
MicaelaRomana Geschrieben 18. Mai 2023 Melden Geschrieben 18. Mai 2023 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach der deutschen Bedienungsanleitung für die Singer Professional XL 10. Habe jetzt lange online und auf youtube gesucht, wurde aber leider nicht fündig. Könnt ihr mir weiterhelfen? Lieben Dank!
Empfohlene Beiträge