Naehenswert Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, ich habe gerade so ein Denkproblem wie so ein Nackenhörnchen Schnitt aussehen muß. Ich möchte ein Tier drauf basteln und hoffen das der Kopf meiner Großen beim Autofahren dann mal in normaler Position bleibt (aua). Bei ebay hab ich das hier gefunden, aber ersteigern zum auftrennen ist ja auch doof. Vielleicht weiß von EUch eine Rat? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25667&item=7301745834&rd=1&ssPageName=WDVW LG SAndra
Maisue Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Wo ist das Problem? Ich würde da ein großes "C" bzw. einen Dreiviertelkreis nähen und einen passenden Tierkopf an die eine Seite annähen... die Stärke des Kopfs solltest du dabei vom Ring abziehen. Vorlagen zu einem Kopf sollten sich finden lassen. Irgendwo war doch in den letzten Tagen was zu Giraffen und anderen Tieren... Ansonsten tun es vielleicht auch aufgestickte Augen, Mund, Ohren und eine Woll-Mähne. Kann man auch auf beide Enden machen und heißt dann "Ziehmichstossmich"
Empfohlene Beiträge