Engelzauber Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Öhm... keine Ahnung, ob ich jetzt gleich eine auf den Deckel bekomme Aber... ich habe absolut keinen Plan, was sich hinter dieser Nähparty in Aachen verbirgt. Hier gibt es über threads über "Wer kommt?", "Mitfahrgelegenheiten", "Wie lange bleibe ich?", "Übernachtungsmöglichkeiten" usw. usw., aber nirgends steht was, wann und wo genau diese Nähparty ist. Oder doch? Habe ich Tomaten auf den Augen? Bitte einmal hülf.... LG Marion
Stoffkatze Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Marion, also, daß ist ganz einfach, bitte mal auf der Startseite nachgucken, steht sogar mit Bild da (Coming soon). Einfach drauf klicken und du kommst zu dem Thread. Die Nähparty ist ein Treffen 1x im Jahr wo wir zusammenkommen an 2 Tagen, Sa und So und zusammen nähen, Workshops machen, klönen, viel erleben. Guck doch einfach mal bei Nähparty 2007 in Aachen, da gibt es viel zu lesen und zu gucken, einfach mal in die Suche eingeben, da kommt jede Menge dazu. Viel Spaß beim schauen!!! LG Stoffkatze Karin P.S. Voriges Jahr war meine 1. Nähparty und hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel neue Leute kennengelernt Bearbeitet 30. Mai 2008 von Stoffkatze
Engelzauber Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Wie geübt muss man denn sein, um daran teilnehmen zu können? Ich bin ja noch ein relativer Anfänger. Nimmt man dann seine NähMa mit? Irgendwie bin ich bei der Flut der ganzen Infos nicht wirklich durchgestiegen. Bis wann muss man sich spätestens anmelden?
Gast Kristina Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Jeder kann kommen. Mit oder ohne Näma. Kommt halt drauf an was du machen willst. Es gibt Workshops da brauchst du deine eigene Näma, bei anderen nicht. Die Programmplanung hat für dieses Jahr noch gar nicht angefangen (zumindest nicht öffentlich). Ist ja auch noch ein bischen Zeit. Halt einfach die Augen offen. Da wird in den nächsten Wochen bestimmt noch einiges geschrieben werden.
Engelzauber Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Aha... und ich dachte schon, dass die Workshops hier irgendwo stehen und ich irgendwie scheel auf den Augen bin...
Schäfchen Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Von wem und wann Workshops angeboten werden, wurde bisher immer kurz vorher bekannt gegeben. Man konnte sich dann anmelden. Bei zu vielen Anmeldungen entscheidet das Los. Vonn Anfänger/-innen bis erfahrenen Näher/-innen ist denke ich alles vertreten. Ich bin sowieso der Meinung: Man/Frau lernt nie aus! LG Manu P.S.: Mal sehen wie wir das mit den hessischen Herbstferien drehen. Ich würde ja gerne nach Aachen. Meine Familie müsste ich dann ins Museum schicken. :D:D
Empfohlene Beiträge