naddimami Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Huhu es müssten 7 pakete angekommen sein...denn entgültig waren wir zu 8. lg Wenke
sikagie Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 ...na hier ist´s aber spannend! Ich schau immer wieder rein, weil ich nach Bildern ausschau halte... Los jetzt:p:p:p:p:p:p sorry, bin nun mal neugierig;) Viel Spaß beim Auspacken!
Hesting Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Dann fehlen noch Rückmeldungen von Zauber11e und wupperbär, wenn ich das richtig sehe. Naja, die paar Tage überleben wir auch noch, oder?
Hobbynäherin Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Naja, die paar Tage überleben wir auch noch, oder? So gerade
Christiane07 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo Hab ich etwas verpasst????? Wollten wir nun doch bis Sonntag warten???? Okay ...das schaffe ich dann auch noch:p Euch einen schönen Abend LG Christiane07
Zauber11e Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Jetzt muss ich mich doch auch noch schnell hier melden; mein Päckchen ist auch schon angekommen. Tut mir leid, daß ich mich noch nicht gemeldet hatte, aber wir hatten diese Woche Probleme ins Internet zu kommen. Auf alle Fälle hab ich das Päckchen ganz hoch auf den Schrank gestellt um nicht in Versuchung geführt zu werden, doch schon reinzuspitzeln. Viele Grüße Margit
Hesting Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Hm, ich glaub, ich stell mir heute abend noch die Uhr auf ganz früh am Sonntagmorgen.
Christiane07 Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Guten Tag So nun wünsche ich Euch erstmal einen schönen 4.Advent.Bei uns ist das Wetter leider nicht so schön.Es regnet ein wenig.Ich würde es ja besser finden wenn es etwas Schnee were. Wollen wir die Ergenisse hier präsentieren oder was neues???? Was meint ihr dazu???? LG Christiane07 Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Christiane07
Hesting Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich folge mal der Tradition und mache einen neuen Thread auf.
Empfohlene Beiträge