Hesting Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 In aller Kürze: in den meisten Paketen von mir sind mehr als ein Stück drin. Bei dem allerkleinsten auch, aber da ist auch am wenigsten Stoff und Herzblut draufgegangen. Was die Versandkosten angeht: ich bezog mich auf die Pakete, die zu uns zurückkommen. Aber wie gesagt: es ist mir inzwischen egal. Und das siebte Geschenk mache ich trotzdem noch fertig, da es so auch auf meinem Beilagenzettel vermerkt ist.
naddimami Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 @Hestings ich wollte hier sicher nicht erreichen, das du unzufrieden bist, was leider ein bissi so klingt...ich weiß doch, das du das Rückporto meintest, aber wenn du das 2 porto zu mir sparen könntest, wäre das doch sicher schön....hebe dir das geschenk, was du noch fertigen möchtest einfach auf und ich lasse das kleine zum nächst größeren sortieren... und somit machen dann alle "nur" 6 Geschenke, was ja auch vollkommen zureicht....sooo viel durfte ich lange nimmer auspacken an Weihnachten:D ihr anderen, was meint ihr...
amazone Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 und dann entscheide ich jetzt mal rotz frech( nicht böse sein), das wir 6 Teile nähen, Hallo, ich finde es gut, dass endlich wissen wie es ablaufen soll. Es ist normal, dass du nicht jeder recht machen kannst. Die 4 Geschenke werde ich jetzt trotzdem schon einpacken und hier ein Foto als Beweis und Motivation reinstellen.
amazone Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Wie versprochen hier ein Bild von meiner Geschenke.
naddimami Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 huhu auch die geschenke schaun toll aus...ich werd meine 5 die ich fertig habe wohl auch mal einpacken und fotografieren...nur noch 78 tage und dnan können wir auspacken...man, wie die zeit fliegt glg wenke
Zauber11e Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Meine Geschenke sind inzwischen auch fertig und verpackt; wahrscheinlich schicke ich sie noch diese Woche auf die Reise. Viele Grüße Margit
naddimami Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo Zauber11e schön, dsa es hier weiter geht:D...legst du büdde auch ein verschlossenes briefchen mit rein, was in welchem packerl ist??? ganz lieben dank lg Wenke
Zauber11e Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Wollte nur mal nachfragen, ob mein Päckchen gut angekommen ist; habe es Montag letzter Woche abgeschickt. Viele Grüße Margit
naddimami Geschrieben 2. November 2008 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 Hallo Zauberelfe jepp, das Packerl ist angekommen...wir waren nur in urlaub und deswegen konnt ich noch nicht bescheid sagen...daaaaaaaaanke für die lecker schoki, der ich nicht wiederstehen konnt;) glg Wenke
amazone Geschrieben 9. November 2008 Melden Geschrieben 9. November 2008 Hallo, "ich habe fertig". Juhuuuuuuuuuuuuuuu. Diese Woche geht das Päckschen auf die Reise. Ich bin schon gespannt wer was bekommt.
Christiane07 Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 Hallo Nun sind dann auch endlich meine Päckchen fertig und können am Dienstag auf Reisen gehen.:) Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht....... Bis bald Christiane07:winke::winke:
Hobbynäherin Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 Ich befinde mich auch auf der Zielgeraden. Ich denke, in den nächsten Tagen bin ich fertig und dann geht das Päckchen auf die Reise.
amazone Geschrieben 20. November 2008 Melden Geschrieben 20. November 2008 Hallo Wenke, hast du mein Paket und mein Email bekommen??? Bitte melde Dich
naddimami Geschrieben 21. November 2008 Autor Melden Geschrieben 21. November 2008 Huhu Jepp Paket ist da , aber email?? leider nein... Vielen Lieben dank für Zeitung und Leggor schoki...meine Mäuse und ich, wir haben uns ganz sehr gefreut... glg Wenke
lotteliese Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 Hallo Ihr Lieben, unglaublich aber wahr. Ich habe es endlich geschafft, die Sachen einzupacken. Hier das Beweisfoto: Jetzt noch den passenden Karton finden und dann auf den Weg.
naddimami Geschrieben 26. November 2008 Autor Melden Geschrieben 26. November 2008 Hallo ihr lieben endspurt für Euch ist angesagt....wahnsinn wie die Zeit vergeht...jetzt haben wir schon Ende November..also sollten jetzt ganz bald alle Päckchen auf Reisen gehen, denn dann sind meine beiden Wichtel und Weihnachtsmann ja schließlich dran...ich bin ja schon so gespannt, was sie mir zulosen und was ihr anderen dann alle bekommt... Wenn doch schon weihnachten wäre.. also ihr lieben Näherinnen...bisher sind 3 Pakete hier angekommen...es fehlen also noch einige...hurtig hurtig auf zur Post udn auf die Reise damit ihr anderen.... ich wünsch euch allen schon mal einen wunderschönen ersten Advent lg Wenke
Hesting Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 *hibbel* Ich bin schon dabei, Ersatzgeschenke zu nähen, weil ich Angst habe, zwei meiner Werke könnten nicht so gut ankommen. Ohne Nähmaschine nicht spaßig, da es deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt. Deswegen wird wohl nur eines der Ersatzgeschenke am Wochenende fertig, und was das andere angeht, mache ich es soweit fertig wie möglich und harre ich dann einfach der Dinge. Jaa, sorry, wieder eine Extrawurst von mir. @naddimami: wann wolltest Du Deine Family wichteln lassen? Am besten, Ihr packt das ganz kleine Päckchen zu dem runden dazu.
naddimami Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Huhu Als erstes wünsch ich euch allen alles Liebe zum Beginn der Vorweihnachtszeits. Ich hoffe ihr werdet alle wunderschöne, ruhige und besinnliche Tage haben... Ich würde das "Wichteln" gerne am 2. Advent machen lassen, so dsa ich in der Woche drauf die Pakete packen / verschicken kann und sie dann pünktlich bei euch ankommen...also bitte bitte ganz schnell die Pakerln versenden...bisher habe ich noch immer erst 3 RR Pakete hier...ich warte ganz geduldig und auch bissi aufgeregt auf den Postboten...:D:D glg Wenke
amazone Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo, ich finde es schon schade, dass nur so wenige Pakete angekommen sind. Haben sich wenigsten alle sich gemeldet wie weit die sind?? LG, Melanie
naddimami Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Huhu heut eist das Paket von Christiane07 angekommen und einige haben sich auchbei mir gemeldet...einige aber leider auch garnicht...das finde ich wirklich wirkich schade...ich würde jetzt sagen...ich nehme den Sonntag( also Samstag) als Stichtag...und die von denen die Pakerln dann da sind nehmen Teil...wenn sich jemand bei mir meldet und sagt das Pakerl kommt ein oder auch 2 Tage später ist das für mich auch o.k, so lange es bitte nicht alle sind...aber ich will wenigstens wissen was Sache ist, damit hier alles weiter so schön laufen kann und alle die sich so viel Mühe gegeben haben auch wunderschöne Päkchen zum Auspacken haben an Heilig Abend.... also absolute Deadline für die Pakete ist Mittwoch der 10 Dezember...dann müssen alle Pakete bei mir sein.. So, ich hoffe es trudeln noch viele hier ein... ach und nochwas...da ich jetzt mehrfach gefragt wurde...für die die die Pakerln noch nicht weggeschickt haben..legt doch einfach eine bezahlte Paketmarke mit Eurer Adresse bei, dann brauchen wir kein Geld hin und her zu schicken glg Wenke
Hobbynäherin Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 ach und nochwas...da ich jetzt mehrfach gefragt wurde...für die die die Pakerln noch nicht weggeschickt haben..legt doch einfach eine bezahlte Paketmarke mit Eurer Adresse bei, dann brauchen wir kein Geld hin und her zu schicken glg Wenke liegt schon bereit Mein Päckchen geht spätestens Donnerstag auf die Reise, ich hoffe, es ist dann zum Wochenende bei Dir.
amazone Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 @ Wenke vielleicht schreibst du eine Liste von wem du was schon bekommen hast, wer sich gemeldet hat und wer nicht.
naddimami Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo Amazone... da ich hier niemanden anschwärzen will, schreib ich nur, wessen pakete ich schon habe... also Hestings amazone Christiane07 Zauber11 so, ich hoffe es kommen noch welche...wenigstens noch 1 Pakerl wäre schön, so könnte jeder von jedem was bekommen... glg Wenke
amazone Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Warum ist das anschwärzen?? Jeder muss dafür stehen wie er sich verhällt. Wenn ich nicht mehr mitmachen will oder kann sollte ich wenigsten die anderen informieren.
naddimami Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Huhu amazone...war jezt nicht böse dir gegenüber gemeint, aber ich möchte niemanden verärgern, der vielleicht einen Grund hat sich nicht zu melden...deswgen nur die Liste, was ich alles habe... am kommenden Sonntag gebe ich dann bekannt welche Pakete bei mir eingetroffen sind, oder wer sich gemeldet hat und nen triftigen Grund hat...und nur die sind doch dann dabei... lasst uns die Vorfreude genießen und nicht drüber ärgern, das ein paar abgesprungen zu sein scheinen...vielleicht ists ja auch nur übereilte Panik.... wir stehen aber noch immer bei 4 angekommenen Päckchen, mir wurde aber geschrieben, das das 5. Unterwegs ist... glg wenke
Empfohlene Beiträge